- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage, die schon längst in die Jahre gekommen ist. 6 Stockwerke; zwei Pools, die jeweils vor und hinter dem Hotel liegen. Sehr unfreundliches Rezeptionspersonal <-- Egal zu welcher Zeit und egal wer an der Rezeption steht. Jugendlichen mag es reichen. Positiv ist zu bemerken, dass ich "keine" Krabbeltiere gesehen oder bemerkt habe. Typisches Engländer-Hotel
Überaltert. Könnte mal wieder renoviert werden. Voir allem die Bäder zeigen Mängel auf: Fliesen lose oder defekt, Fugen fehlen, Waschbecken und Toilette defekt oder lose. Schimmel überall.
Typisch englische Küche --> Zum Frühstück z. B. Bohnen, Würstchen, Speck aber auch Spiegelei, gekochte Eier. Wurst und Käse ist billigster Standart und lieblos auf die Platten geworfen. Bestecke und Teller, sowie Tassen und Gläser sehr oft noch schmutzig, es haftet noch das Vorgängermenu daran. Personal lustlos. Es kann schon mal passieren, das die Tischdecke vom Nachbartisch neben ihnen ausgeschüttelt wird.
Sehr unfreundliches Rezeptionspersonal; zu jeder Tageszeit Sehr lautes Reinigungspersonal, dass sich lieber unterhält, als zu putzen und so sieht es dann auch in den Zimmern aus! (Mit einem Lappen durch das ganze Zimmer. Beschwerden werden meist ignoriert.
Liegt am oberen Ende von Calella. Direkt an einem Busparkplatz (Staub und Schotter), an dem die Reisebusse den ganzen Tag an- und abfahren, bzw. gereinigt werden. Zum Strand ca. 1000m, es muss aber die Hauptverkehrsstraße mitten im Ort über- oder unterquert werden. Mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte) in der Nähe. Diese liegen aber alle an den "viel oder stark" befahrenen Nebenstraßen, genau wie das Hotel selbst. Ausfläüge können im Hotel durch die verschiedenen Reiseanbieter gebucht werden! Tip: Preisvergleiche lohnen sich; Barcelona z. B. sollte sekbst mit der Regionaleisenbahn erkundet werden!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools vorhanden; Kinderbetreuung total vergammelt hinter dem Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |