Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (71+)
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • StrandGesamt zu teuer wegen Strandgebühren und zu wenig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

kein schlechtes Hotel, schon in die Jahre gekommen. Zu viele Gäste für Speisesaal, Pool und Liegen mit Sonnenschirm!--- Liegen und Sonnenschirme am Strand viel zu teuer! Nicht unbedingt zur Weiterempfehlung geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war angenehm, leider viele Dinge schon sehr verbraucht, kein Kühlschrank und das Bad war nicht vier Sterne würdig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für mich persönlich kein gutes Essen, eigentlich immer das Gleiche, nur in einer anderen Verpackung. Im Speisesaal sehr viel Nervosität und sehr laut. Für eine größere Gruppe nicht zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer sehr bemüht alle Unebenheiten der Geschäftsführung auszugleichen. Wie schon gesagt, viel zu viele Gäste für den Speisesaal und Barbereich. Zeitweise sehr lange Warteschlangen zum Frühstück, Mittagessen und Abends.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen zum Hotel normal. Barcelona war zu weit weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts gefunden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfons, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Zimmer angenehm fanden. Wir möchten jedoch klarstellen, dass Kühlschränke in einigen Zimmerkategorien vorhanden sind und für andere Zimmerkategorien gemietet werden können. Bezüglich des Badezimmers arbeiten wir stetig daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und instand zu halten. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten täglich verschiedene Fleisch- und Fischgerichte sowie abwechslungsreiche Rezepte an. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Speisesaals und der Lautstärke zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten betonen, dass unser Personal stets bemüht ist, den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und Unebenheiten auszugleichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand erlebt haben. Wir haben Hinweisschilder aufgestellt, die darauf hinweisen, dass das Reservieren von Liegen nicht gestattet ist. Wir werden weiterhin daran arbeiten, um eine angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Concepción Vidal, Manager