Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2007 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Preis-/Leisungsverhältnis, aber...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde neu renoviert und ist in einem guten Zustand. Es bietet neu All Inclusive an. Insgesamt stehen ca. 300 Zimmer zur Verfügung. Der Hoteleingang ist sehr sauber und wird dauernd geputzt. Gäste vorwiegend Engländer. Alle Alterstufen. Calella's Strand liegt direkt an einer Bahnlinie, klingt komisch ist aber so!! Der Weg zum Strand führt deshalb durch eine Unterführung. Das Preisleistungsverhältnis mit All Inklusiv hat für uns gestimmt, wir waren uns auch bewusst, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Vom Gesamteindruck her sind wir uns einen höheren Standart gewöhnt, unsere Ferien in Griechenland und in der Türkei haben es uns einwenig schwer gemacht objwektiv zu bewerten. Wer auf der Suche nach einem guten Mittelklassehotel mit All Inklusiv ist und nicht zuviel bezahlen möchte ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und zweckmässig. Wir hatten ein Doppelzimmer mit drei Zustellbetten was das Zimmer natürlich etwas eng machte, aber für uns ideal war und meistens sonst ein Problem ist. Das Zimmer hatte einen kleinen gemütlichen Balkon mit Blick auf den Pool. Im Zimmer hat es keinen Kühlschrank, Fernseh - und Safebenutzung nur mit Depothinterlegung möglich. Das sehr freundliche Putzpersonal hat bei uns nicht viel geputzt. Jeden Tag meistens zwischen neun und zehn Uhr wurde Nachgefragt ob das Putzen heute oder Morgen erwünscht sei! Haben wir bis jetzt noch nie erlebt. Entweder jetzt gleich putzen oder gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für den bezahlten Preis mit All Inklusiv sehr gut und reichhaltig! Auch die Drinks an der Bar sowie Cola etc. hatten eine gute Qualität. Im Restaurant wurde Wert auf Sauberkeit gelegt. Da die Bar im Erdgeschoss direkt vom Pool zugänglich ist, wurde vom Barpersonal darauf geachtet, dass die Kinder sich abtrocknen und nur mit Schuhen den Raum betreten durften.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit war nur bei Reinigungspersonal des Zimmers und ein/zwei Mitarbeitenden im Service vorhanden. Das Personal an der Bar war zum Teil so unfreundlich, dass man das Gefühl bekam, sich für das Bestellen seiner All Inklusiv Drinks entschuldigen zu müssen. Sie wirkten genervt und überheblich. Beim Einchecken wurden unsere All Inklusivkarten mit falschem Namen und Datum gedruckt, was zur Folge hatte das unser Zimmer zweimal vergeben wurde! Die Mitarbeiterin an der Reception sprach nur sehr schlecht Deutsch oder Englisch. Sie vergass sogar uns den Zettel mit den nötigsten Hotelinfos zu geben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem eher ruhigen Wohnquartier. Zum Strand sind es ca. 350 meter. Der Weg führt durch Calella, über Hauptstrassen an Läden mit engen Trottoirs vorbei. Für Familien mit Kindern nicht immer ungefährlich! Ganz schlecht: Das Hotel bietet keine eigenen Parkplätze an. Wir wurden auch nicht richtig darauf aufmerksam gemacht, wie schnell der Abschleppdienst zur Stelle ist ( siehe Info/Reception); am dritten Urlaubstag war unser Auto verschwunden und wir mussten es mit einer hohen Busse vom Polizeiposten abholen! Also Vorsicht!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt und können nichts darüber sagen. Der Hauptpool macht einen eher älteren Eindruck, wurde aber täglich gereinigt. Sehr schön war die grosszügige Dachterrasse mit Ausblick über Calella und Meersicht und drei Whirlpools, mit Eintritt nur ab 18 Jahren, worauf extrem geachtet wurde!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:36-40
    Bewertungen:6