Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 09.März 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Entspricht nicht 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel entspricht überhaupt nicht 4 Sterne Hotel. Zimmer ist noch ok. Das Essen ist mal ok, mal nicht, wenn ein Tag Fischtag gibt, dann für nicht Fischesser sieht schlecht aus. Die Sonneniegen am Stand müssen um 8 Uhr morgens reserviert werden, wenn man diese überhaupt bekommt. Pool für alle Gäste absolut nicht ausreichend, 9 Etagen hotel mit ca.5×5 Becken? Und ca 20 Sonnenliegen? Das Personal bemüht sich freundlich zu sein. Keine 4 Sterne., hatten 3 Sterne hotel mit besseren Leistungen schon gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns besonders, dass Sie den Einsatz unseres Teams wertschätzen konnten. Diese Anerkennung motiviert uns in unserem täglichen Bemühen um gastorientierten Service. Wir bedauern zutiefst, dass verschiedene Aspekte nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Bezüglich der Kapazitäten unserer Außenanlagen orientieren wir uns an den örtlichen Gegebenheiten und gesetzlichen Vorgaben. Gerne weisen wir darauf hin, dass unser Rezeptionsteam rund um die Uhr für individuelle Arrangements zur Verfügung steht. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Kinga Jablonka, Quality Manager