Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Zentral gelegenes Apartment-Hotel in Strandnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das HSM Lago Park ist ein schönes, familienfreundliches Hotel mit neu renovierten Apartments. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und können das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich tolles Apartment. Neu renoviert und sauber. Wir hatten zwei Balkone zur Straßenseite. Kleines Manko: bei offenen Balkontüren konnte es ziemlich laut werden. Uns hat es nicht gestört. Die Betten waren sehr groß und bequem. Die Schlafcouch im Wohnzimmer war auch in Ordnung. Die Küche war voll ausgestattet mit Kühlschrank inklusive kleinem Gefrierfach, Mikrowelle, Kochplatte, Geschirr und Besteck. Das Badezimmer bietet ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal sitzt man eher beengt. Die Auswahl wie auch Zusammenstellung der Speisen passte für uns nicht. Geschmacklich fad und verkocht oder völlig überwürzt. Fleisch und Fisch wurden frisch zubereitet und geschmacklich in Ordnung. Leider fehlten uns Beilagen wie Reis und frisches Gemüse. Dafür gab es sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen immer eine gute Auswahl an frischem Obst. Auch die Auswahl an Salaten war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Großteil der Angestellten spricht Deutsch und Englisch. Wir waren auch mit der Reinigung des Zimmers sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen in ca. 45 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Parkplätze auf der Straße vor dem Hotel. In unmittelbarer Umgebung gibt es einige Supermärkte, Souvenirläden und Restaurants. Außerdem gibt es diverse Attraktionen für Kinder. Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein, war für unsere Zwecke aber völlig ausreichend. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und senden diese an das Küchenteam. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit Sie sich von der Verbesserung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service