Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schrecklich und nie wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pool total verschimmelt,sowie auch das Badezimmer! Unkompetentes Personal! Zimmer viel zu klein für eine 4 köpfige Familie!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein Schlafzimmer und eine ausziehbare Couch. Kleine kochnische. Im Bad an der Decke von schimmel befallen. Im Bad keine ablage für kosmetikartikel! Im Schlafzimmer ist kein Schrank sondern Regale! Die Reinigungsdamen putzen nur oberflächlich,2 mal die Woche findet keine Reinigung statt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war sehr gut,nur hatte man kaum Zeit es zu geniessen,da das Personal ständig an den Tisch kamen mit dem Satz...Finish?? Man fühlte sich irgendwie bedrängt! Das Geschirr war nicht immer sauber,teilweise befanden sich Essensreste darauf,selbst die Tische wurdem nicht richtig gesäubert. Unbegreiflich wieso dieses Hotel so eine hohe weiterempfehlung hat!!


    Service
  • Schlecht
  • Die einzigsten freundlichen Servicekräfte waren Roly und Iga,alle anderen waren sehr launisch! Felisia(Servicekraft) unfreundlich und litt an Stimmungschwankungen,mal wurde man begrüsst und mal wurde man nicht mal angeschaut!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand,viele Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist sehr sehr schlecht,es wird tagtäglich das selbe geboten,einfach langweilig. Der Pool ist dermassen verschimmelt das wir unsere kinder nicht da rein liessen,es wird einfach nichts getan um dies zu ändern. Ich empfehle dieses Hotel aufkeinenfall weiter!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, HSM Lago Park