Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Apartments, sehr Familien-/Kinderfreundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum entspannen hier und wurden fast nicht enttäuscht. Das Hotel/Apartment befindet sich in einem relativ guten Zustand, die Ausstattung ist modern. Das Hotel ist sehr Familien bzw. Kinderfreundlich. Leider konnten wir das Zimmer erst ab 14 Uhr beziehen (tatsächlich ab ca. 13:30 Uhr), waren jedoch schon um ca. 10 Uhr am Hotel. Das ist eher gegen den Veranstalter Alltours gerichtet, als gegen das Hotel, in dem die Regeln eben so sind (ist damit auch nicht in die Bewertung eingeflossen!). Alltours sollte das besser planen bzw. mit seinen Partnern abstimmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich wirklich super, wäre da nicht der Gestank (fast nur Nachts) nach Kloake. Die Ausstattung ist modern und es ist alles vorhanden, was man braucht. Ein Kühlschrank, Herd, Wasserkocher, Toaster und Besteck gehören dazu. Die Armaturen im Bad, wie auch das Waschbecken und die Dusche sind sehr stylisch. Auch der Balkon (bei uns Poolseite) war ordentlich und Abends konnte man gemütlich sitzen. Zu laut war es in unserem Zimmer eigentlich fast nie, ab und an rannten Kinder über den Flur, das hörte man dann. Eigentlich 6*, doch der Geruch, der wirklich eklig war und einen Nachts fast umgehauen hat, zieht das Ganze runter.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens. Das Personal ist durchweg sehr nett und hilfsbereit. Die Klima funktionierte einen Nacht nicht, als wir das gemeldet hatten, war diese bis zum Abend (oder auch schon davor, waren am Strand) wieder in Gang gesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist aus unserer Sicht wirklich super. Es sind nur wenige Meter (200-300m, 2-3 Min.) zum wirklich wundervollen Strand. Auch sonst ist es ein super Ausgangspunkt zum Abends essen/trinken gehen, es befinden sich sehr viele Restaurants in direkter Umgebung, einige sogar direkt gegenüber. Auch für Ausflüge mit dem Mietwagen ist die Lage super, so kann man einfach mal Richtung Osten oder Westen losdüsen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Selbst nicht in Anspruch genommen, jedoch mitbekommen. Vor allem für Kinder, jedoch auch für Erwachsene findet hier viel statt. Die Animateure (zwei an der Zahl) kümmern sich wirklich super um die Gäste, teilweise spielten diese mit den Kinden stundenlang im Pool oder malten Bilder. Abends gab es immer Shows oder Spiele (bspw. eine Art Bingo), auch das war sehr unterhaltsam. Bei HC steht, es wird Volleyball angeboten, das war jedoch nicht der Fall, daher sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:106