- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches Apartmenthotel in sehr guter Lage. Sehr kinderfreundlich. Bis auf die Appartments sind die 3 Sterne auch gut zu erkennen. Preis/Leistung ist in Ordnung. Gerade in der Hauptsaison.
Apartments waren in Ordnung. Vor kurzem renoviert. Es war alles vorhanden was man braucht. An die Schlafcouch gewöhnt man sich mit den Tagen.
Das Angebot war ok. Für jeden was dabei. Die 3 Sterne sind aber auch hier gut zu erkennen. Der Essenraum war viel zu klein. Tische zu eng beieinander.
War aufmerksam und bemüht. Beim Essen zu den Stoßzeiten schon etwas überfordert.
Sehr nah am traumhaften Strand Playa de Muro. In der unmittelbaren Umgebung war ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Restaurants, Geschäften, Autovermietung usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 Pools. Die Kinder fanden sie ganz gut und nutzten sie rege. Ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden. Entertainment war schlicht und eher durchschnittlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |