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Badu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nicht unbedingt wieder - vor allem nicht im März.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Apartment Hotel an einem Eckgrundstück an der (Durchfahrts-) Straße gelegen. Fußläufig zum Strand, mit nettem Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich sehr schön und auch sauber - ich habe nichts weiter vermisst... bis auf Eierbecher bei der Küchenausstattung. Aber - aus dem Badezimmer kam immer wieder ein sehr unangenehmer Geruch aus dem Abfluss! Ich habe noch ein anderes Zimmer besichtigt und bei dem nahm ich diesen Geruch schon beim betreten war. Ob es Wetter oder Bauart bedingt war weiß ich nicht, war jedenfalls sehr unangenehm!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen kann ich nichts sagen, es gibt die Möglichkeit sich am Pool oder im Haupthaus an der Bar Kaffee oder Getränke zu kaufen. Auch im "Winter" .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt mit dem Auto vom Flughafen ca. 40 Minuten. Zwischen Alcúdia und Can Picafort an der Playa Muro - leider war es hier im März noch relativ tod. Wenige Lokale und Shops waren geöffnet. Wenn man nett etwas Essen gehen wollte war man schon auf ein Auto bzw. Taxi angewiesen, da der Bus noch nach Winterfahrplan fuhr. Zum Strand, zu Fuß ungefähr 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Außenpool war geöffnet, wurde von mir nicht genutzt. Auch gab es Abends Veranstaltungen für die Gäste - Disco, Live Musik und Bingo habe ich im Fahrstuhl gelesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Badu
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Badu, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Sie von den städtischen Kanalisations-Wartungsarbeiten neben dem Hotel beeinträchtigt wurden. Bei offenen Kanalschächten und ungünstiger Windstärke und -richtung kommt es vor, dass die Lüftungsrichtungen umgepolt werden und unerwünschte Luftmassen dort landen wo diese eigentlich entzogen werden sollten. Natürlich haben wir auch alle Rohre, Abflüsse, Filter und Syphone gründlich überprüft - obwohl dies ohnehin vorschriftsmäßig jährlich getan werden muss -, jedoch keine Hotel-abhängigen Gründe für diese Unannehmlichkeiten gefunden. Dies bedeutet aber keineswegs, dass wir die von Ihnen geschilderten Umstände in Frage stellen. Wir bedauern außerordentlich, dass unsere sonst anerkannten, guten Leistungen von den geschilderten Unannehmlichkeiten getrübt wurden. Wir hoffen, dass Sie uns in absehbarer Zeit die Gelegenheit geben, Ihnen unser Bedauern persönlich aussprechen zu dürfen und Ihrer Fairness gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service