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Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht wirklich erholsam
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service und die Freundlichkeit der meisten Angestellten ist einmalig und bleibt in sehr guter Erinnerung. Leider ist die Umgebung und vor allem der abendliche Lärm eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß, gut aufgeteilt und die Betten bequem. Katastrophal ist die Lautstärke, vor allem abends durch eine angrenzende Bar und die hoteleigene Animation. Selbst mit Ohrenstöpsel ist es in den Zimmern, die Richtung Pool gerichtet sind nicht möglich vor Mitternacht zur Ruhe zu kommen. Geputzt wurde täglich ausser mittwochs und samstags, leider jedoch nur das Bad und die Betten gemacht... Der Boden war sehr sehr schmutzig und wurde in zehn Tagen nicht ein einziges Mal so geputzt, dass man nicht schon nach 5 Minuten barfuß gehen schmutzige Füße hatte. Für Familien mit Krabbelkindern absolut nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service vor allem im Restaurant war sehr gut. Die Bedienungen und Köche waren sehr aufmerksam und freundlich, verbreiteten gute Stimmung, das Essen war immer sehr lecker und es ging nie etwas aus.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man ist in max zehn Minuten zu Fuß am wunderschönen Strand. Allerdings ist die direkte Umgebung sehr schmuddelig, und nicht sehr vertrauenswürdig. Dubiose Männer die am Strand Handtaschen, Tücher etc verkaufen, haben direkt im Nebengebäude des Hotels, in dem unter anderem unser "Premium Appartement" war, Räumen die sie als Lager benutzen, sind dort also auch des öfteren anzutreffen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für Kinder war sehr lustlos und ausschließlich auf spanisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Denise, Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unserem Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service..