Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Apartment Komplex in zentraler Lage mit kurzem Weg zum Strand. Der Gesamteindruck ist ok, aber wir würden nicht nochmal hinreisen. Das Appartment wirkte weitestgehend sauber und ist minimalistisch, aber ok ausgestattet. Die Belüftungsanlage des gegenüberliegenden Hotels ist leider sehr laut, wodurch ein gemütliches sitzen auf dem Balkon gestört wird. Wer wert auf einen schönen Pool erreich legt, sollte eher nach einer anderen Unterkunft schauen. Der Strand in unmittelbarer Nähe ist aber sehr, sehr schön!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmeraustattung ist ok. Das nötigste ist vorhanden. Die Küchenaustattung ist etwas minimalistisch und es gibt keinen Ofen. Eine Waschmaschine wäre bei längeren Aufenthalten schön (es gibt eine für die Allgemeinheit im Eingangsbereich).


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden an fünf Tagen in der Woche gereinigt. Oberflächlich wirkt alles sauber, was etwas überrascht, da die Reinigungskräfte nach kürzester Zeit mit der Zimmerreinigung fertig sind. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, etwas lästig ist der Weg zum anderen Gebäudekomplex.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in Platja de Muro und der sehr schöne Strand ist in max. fünf Minuten erreicht. Um zu einer Strandpromenade zu gelangen muss man jedoch einen knappen Kilometer durch die Straßen laufen. Wer zum Beispiel mit Kinderwagen unterwegs ist sollte das berücksichtigen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnesstaum ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Lago Park