Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel nur für Strandgänger!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel nur zum Schlafen nutzbar aber sehr zentral gelegen. Pool ist alt und wie in einem Innenhof für jeden zugänglich und lädt nicht zum Verbleiben ein. Liegen im Poolbereich müssen selbst vom Stapel geholt werden. Wer ein Hotel sucht bei dem was geboten wird und das zum abendlichen gemütlichen Sitzen einlädt ist hier sehr enttäuscht. Kein spanischer Flair! Dennoch ist das Hotel sauber. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zwar renoviert, aber laden gerade nur zum schlafen ein. Zimmer mit mehr als zwei Personen sind nicht komplett ausgestattet. So mussten wir für die Vierte Person ständig ein eigenes Bettlaken ordern, welches am nächsten Tag wieder bei der Reinigung verschwunden war. Hiier langt auch die Kurtaxe wohl nicht dafür, das jeder gleichzahlender Gast ein eigenes bekommt. Kein eigener Kofferabstellraum oder vernünftige Duschen die am Abreisetag noch nutzbar wären.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben nur Frühstück gebucht und sind aufgrund des Frühstückangebots froh keine Halbpension gebucht zu haben. Wer gut Essen will findet gegenüber gute Lokalitäten. Das Frühstück ist wenig abwechslungsreich und sehr begrenzt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war immer freundlich und bemüht. Konnte jedoch auch nicht immer zufriedenstellend agieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das positive ist die Strandnähe. Der Sandstrand is sehr schön und sehr lange flach. Ideal für Familien mit kleinen Kindern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigene Ideen mitbringen. Da wir keine Kinderanimation benötigt haben erlaube ich mir hier kein Urteil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandy, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service