- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel ein bewohnbares Mittelklasse-Hotel. Aber durchweg dreckig und unhygenisch. Wir hatten schwarze lange Haare im Zimmer und im Frühstück - überall! Täglich begüßten und die Haare im Bett, im Bad und in den Küchentüchern. Man beruhigte uns mit „Die Reinigungskraft ist blond, wie sie.“ Doch immer wieder kam die Reinigungskraft mit langen, schwarzen und ungepflegten Haaren in unser Zimmer: also hier eine dreiste Lüge des Hotels. Daraufhin fragte man mich ob mein Freund Damenbesuch hatte.. Frechheit. Auch im Frühstück hatten wir direkt im Spiegelei ein Haar des Kochs. Lecker.
Die Apartamentos sind optisch super. Das war es aber leider auch schon. Sie sind vollkommen verdreckt, auf jede erdenkliche Art und Weise!!! Wir hatten täglich immer und immer wieder schwarze lange Haare im Bett von unserer Reinigungskraft!!! Und auch sonst waren überall Flecken und verdreckte Ausstattungen. Die Betten waren mit Fleece-Decken ausgestattet und haben sich in alle Richtungen auch nur beim anpusten verschoben. Küche und Bad haben gestunken und waren auch voller länger schwarzer Haare und Dreck.
Wir hatten ein Frühstück zur Entschädigung der Haare. Leider hatten wir auch im Spiegelei direkt ein Haar des Koches.
Das Personal der Rezeption war abgesehen von der Dreistigkeit (oben erwähnt) super! Immer hilfsbereits, 24/7 zu zweit besetzt und sprachen fließend englisch und spanisch.
Das Hotel ist super gelegen. Der Strand, jegliche Möglichkeiten zum einkaufen und Touren für Radfahrer und mit Auto, sind super vom HSM Lago Park aus zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über eine Abendshow... besetzt von besoffenen Engländern die das ganze Haus bis ins Schlafzimmer unterhalten. Super Sache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hotel zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst genommen und bereits intern besprochen haben. Unsere Rezeptions-, sowie Housekeepingleitung haben sich der Thematik angenommen und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen HSM Customer Service