- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmereinrichtung war sehr einfach und die Küche war sanierungsbedürftig, Küchenschränke ließen sich kaum öffnen, das Spülbecken war fleckig und man mochte darin nichts spülen. Auf Nachfrage erhielt man Küchenutensilien an Empfang, z.B. einen Topf. Und das Essen... wir hatten AI gebucht, zuletzt aßen wir nicht mal mehr das Frühstück. Gebratenes Gemüse, das vielleicht einmal durch heißes Wasser gezogen wurde, aber niemals eine Pfanne mit Öl gesehen hatte, ungewürzt und ohne jeden Geschmack. Matschige Nudeln oder Reis den man mit etwas Tomatensoße versehen konnte, damit es überhaupt nach irgendetwas schmeckte. Kurzum, leider war die Küche einfach nur schlecht. Wir haben jeden Abend auswärts gegessen, was den Urlaub natürlich um ein vielfaches teurer gemacht hat. Und nicht etwa, dass es sich bei uns um penible Nörgler handelt, wir sind eine ganz normale Familie. Wie uns ist es auch etlichen anderen Familien und Paaren gegangen. Man traf diese jeden Abend im benachbarten Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service