- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage beim ersten Blick ok. Übersichtliche Anlage mit einem zu kleinen Pool. Wenn man allerdings im zweiten Teil der Anlage untergebracht ist , muß man eine Straße überqueren. Zimmer bzw Möbel schon in die Jahre gekommen. Müßten dringend ausgetauscht werden. Sauberkeit der Zimmer sehr ungenügend. Unsere Putzfrau nahm es mit der Reinigung nicht so genau. Tote Ameisen und Dreck blieben liegen. Unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch. Uns war bewußt das es ein drei Sterne Hotel ist. Aber Sauberkeit hat nichts mit Sternen zu tun. Haben schon oft drei Sterne Hotels gebucht. Aber dieses war mit Abstand das schlechteste unserer Meinung nach.
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Möbel müßten dringend mal ausgetauscht werden. Matratzen vom Schlafzimmer waren ok. Im August wäre eine Klimaanlage notwendig gewesen. Der Ventilator brachte nicht viel Abkühlung. Wollte man einen Kühlschrank haben so mußte man diesen für ca 40,- Euro mieten. In unserem Zimmer gab es viele Ameisen. Und die Putzfrau hat tote Ameise und Dreck gerne liegen gelassen.
Sauberkeit im Restaurant ließ zu wünschen. Dreckige Teller.. Man konnte oft erkennen was es am Vortag gab. Sauberes Besteck wurde mit dreckigen Händen einsortiert. Bemühten sich immer alle Speisen nach zu füllen. Nach einer Woche wiederholt sich das Essen wieder. Für gebratenes Fleisch brauchte man oft eine Säge. Wir nannten es Schuhsohle....
Kellner etwas mundfaul. Räumten im Speisesaal schnell und zügig die Tische ab. Dabei entstand durch Geschirrgeklapper ein unerträglicher Krach. Beschwerden wurden zum Teil nicht ernst genommen. Oft wollte man einen dann nicht verstehen.
Kleiner Ort der alles zu bieten hat. Für Familien mit Kindern genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde leider oft durch Kot verunreinigt. Nach Beschwerde bei der Rezeption ließ sich oft erst am nächsten Tag einer blicken. Kot nur mit Käscher aus dem Pool gefischt. Zu wenig Liegestühle für das Hotel. Eine Reservierung der Liegen in den Morgenstunden war leider nötig. Denn ab 7.00 Uhr war alles belegt. Animation war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service