- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gleich vorweg ist zu sagen das es keine geschlossene Apart/hotelanlage ist,d.h. einige Appartmenthaueser befinden sich auf der gegenueberliegende Strassenseite oder gar ganz ausserhalb ( Haus Jarkal ) der Anlage.Fuer Kinder so nicht geeignet, da man sie nicht mal kurz allein ins Zimmer etwas holen lassen kann. Die Appartments sind sehr geraeumig,dennoch gibt es beim Familienzimmer nur ein Doppelbett und fuer die Kinder lediglich eine Schlafcouch.Zimmer sind sehr strak abgewohnt und alt. Bei der Sauberkeit muss man 2 Augen zudruecken!!!! Gaeste vorwiegend Deutsche,Englaender und Spanier. Fuer Paare,Singels und Aeltere voellig ungeeignet da 90% Familien mit Kindern im Hotel sind.Ausserdem gibt es in Sa coma viel tollere und bezahlbare Hotels in Strandnaehe z.B Medit. Blau ,Orient Beach, Badia Beach ,Sa coma Platija. Waere in der Katalogbeschreibung gestanden das es Appartmenthaeuser ausserhalb der Anlage gibt,haetten wir dieses Hotel nie gebucht!!!!!
Zimmergroesse ok. Ausstattung desolat,abgewohnt und teilweise im Bad schimmelige fugen. Balkon sehr gross mit 2Stuehlen und 1Tisch.Klima nicht vorhanden sondern Deckenventilator.Im Juni bei 30grad ok im Hochsommer wirds kritisch.
Fruehstueck very English aber es gibt fuer jeden etwas.Appetitlich sieht zwar etwas anderes aus aber dies ist auslegungssache.Ich mag eben kleine abgepackte Marmelade lieber da dies hygienischer ist.Wust Geschmacksache,Kaese gut ,Eier ok,Brot ,Toast ,Broetchen,Automatenkaffee,Automatensaft,muesli,Pops,Milch,Quark,ein paar fruechte,Bohnen,Speck,Wuerstchen. Fuer Fischliebhaber immer immer was dabei,wircklich spitze sehr abwechslungsreich. Fuer Kinder na ja .Die meisten haben sich von Nudeln mit roter Sosse und pommes ernaehrt. Salate waren nicht sehr appetitanregend,bin kein gourmet aber da sollten sie noch ein bischen ueben. landestypische Speisen wirklich SUPER-Paella war ein Gedicht.
Personal sehr freundlich ,Deutsch und Englisch wird gut gesprochen. Wir hatten ein Zimmer ausserhalb der Hotelanlage( Haus Jarkal) und es war nicht moeglich dies in den ersten 2Tagen zu wechseln obwohl das Hotel nicht zu 100% ausgelastet war.Ja es gab noch welche auf der anderen Strassenseite aber das war genauso unmoeglich,vom Regen in die Traufe. Bei der Ankunft im Hotel mussten die meisten Gaeste (zu 99%) erst mal ihr Gepaeck in den Kofferraum schleppen( Schluessel fuer kofferraum in die Hand gedrueckt,anweisung laut Plan wo es sich befindet ,und Schluessel gleich wieder bringen) weil die zimmer noch nicht fertig waren.Sprich Service gleich null!!! So nun zur Reinigung,entweder waren bisher alle Gaeste blind oder es ist bei Ihnen zu Hause auch so schmutzig.Taeglich werden 100te von Getraenke ausgeschenkt bzw. selber gezapft die natuerlich mit an den Pool genommen werden,was dazu fuehrt das ein grosser Teil auch mal umgeschuettet oder verkleckert wird.Eigentlich kein Problem wenn geputzt wird.Dort aber schon da es aus organisationsgruenden nicht moeglich ist um den Pool bzw. vom Pool bis zur Freilichtbuehne zu putzen.Der Boden ist richtig versifft und verklebt und mir ist es schleierhaft wie Eltern ihre Kleinkinder dort krabbeln lassen koennen.Einmal gescheid mit dem Kaercher drueber und schon waer es auch leichter fuer das reinigungspersonal zu putzen da der Saft durch die Sonne zusaetzlich eingebrannt wird.Ich bin nicht sehr pingelich aber die Sauberkeit im Hotel geht wirklich gar nicht. LICHTBLICK - Die Animation ist ok geben sich mit den kids wirklich sehr grosse Muehe.Die Kinder lieben sie und nur deshalb kann ich mir die Positiven bewertungen hier vorstellen. Als Eltern kann man hier richtig gut entspannen und relaxt sein da die Kinder sich an der Poolbar wie auch im Restaurant selber bedienen koennen,keinen stoerts wenn was daneben geht tritt sich ja gleich wieder fest.Leider! Beschwerden werden freundlich entgegen genommen,trotzdem aendert man nichts sondern wird vertroestet.Kommem ja immer wieder genug Gaeste nach.
Flughafentransfer 1std. Zum Strand wie angegeben 800m.Leider muss hierzu erwaehnt werden ,dass der Shuttelbus nur von 10-12Uhr , 15-16Uhr , 17.30-18.30 Uhr vom Hotel auf Abruf faehrt.Miniclub ist von 10.45-12.30Uhr d.h. will man vor 15Uhr zum Strand muss gelaufen werden da kein Bus faehrt.Eigentlich nicht schlimm aber mit Luma,Wakeboard,Sonnenschirm u.s.w wird es bei 30Grad bischen anstrengend. Liegen am Strand kosten in Sa Coma aktuell 4.60€( 1 Liege).2Liegen mit Schirm 13.20€. Sa Coma hat keine klassische Strandpromenade mit Cafes und Souveniershops,diese findet man in Cala Millor 3km weiter. Der Strand ist fuer kleine Kinder bestens geeignet da es sehr flach und lange ins Wasser hinein geht.Traumstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fuer Kinder ok.Minidisco ok.Abendunterhaltung koennte ein bischen besser sein. Poolbereich fuer Kleinkinder definitiv zu klein.In der Hochsaison Pool zu klein.Liegestuehle desolat und nicht ausreichend vorhanden.Liegestuhlbesetzer auch in diesem Hotel,nur hat man hier das Recht 2std. spaeter die Handtuecher runterzunehmen. Wie schon beschrieben Sauberkeit rund um den Poolbereich ist nicht vorhande.Hotelchefin erklaerte mir das so, jeden Tag wird ein teil des Poolbereichs gereinigt.Nur wenn eben im nichtgereinigeten teil cafe und saft verschuewttet wird,dann kann es sein das dies so einige Tage nicht gereinigt wird.Richtig ekelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel, - trotz aller Bemühungen unserer Hoteldirektorin, Ihnen jederzeit behilflich zu sein - , Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir bitten unsere Kunden bei einem konkreten Anliegen unseren Customer Service unter hsm.customer.service1@saintmichel.net zu kontaktieren. Wir freuen uns Ihnen behilfiilch zu sein. Mit freundlichen Grüssen Ihr Customer Service