Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie, nie, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder! Durchgelegene Matratzen, vierte Person musste auf einer Art Feldbett schlafen, Zimmer renovierungsbedürftig, Fernseher mikroskopisch klein, verkalkte, schimmelige und halb kaputte "Küchenzeile" nur was für Hartgesottene, alles eng, Taubenkacke auf den Wegen um den Pool wurde in den zehn Tagen unseres Aufenthaltes nur ein- oder zweimal entfernt -eklig, wenn Kinder mit Schuhen darüber liefen und den Dreck mit ins Zimmer brachten-, Speisesaal lieblos - Bahnhofsatmosphäre-, Essen eintönig, Stühle beim Mittagessen noch verdreckt vom Frühstück, Baby/Kinderpool ohne Abtrennung vom großen Becken - Pipialarm-, die wenigen Pluspunkte sind die Rezeption und die Bauweise des Hotels - keine "Bettenburg". Für das Geld gibt es sicher Besseres... sogar anderswo mit Klimaanlage.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Der Speisesaal bietet eine grosse Auswahl an warmen und kalten Gerichten am Büffet und eine grosse Dessertvielfalt. Das Restaurant verfügt zudem über einen Show-Cooking Bereich in dem Gerichte frisch zubereitet werden. Themenbüffets. Die All Inclusive Verpflegung bietet neben den 3 Hauptmahlzeiten eine Snackbar zwischen den Mahlzeiten, Getränke (Erfrischungsgetränke, Heissgetränke, Alkohol) und Eiscreme während des ganzen Tages. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service