- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder! Durchgelegene Matratzen, vierte Person musste auf einer Art Feldbett schlafen, Zimmer renovierungsbedürftig, Fernseher mikroskopisch klein, verkalkte, schimmelige und halb kaputte "Küchenzeile" nur was für Hartgesottene, alles eng, Taubenkacke auf den Wegen um den Pool wurde in den zehn Tagen unseres Aufenthaltes nur ein- oder zweimal entfernt -eklig, wenn Kinder mit Schuhen darüber liefen und den Dreck mit ins Zimmer brachten-, Speisesaal lieblos - Bahnhofsatmosphäre-, Essen eintönig, Stühle beim Mittagessen noch verdreckt vom Frühstück, Baby/Kinderpool ohne Abtrennung vom großen Becken - Pipialarm-, die wenigen Pluspunkte sind die Rezeption und die Bauweise des Hotels - keine "Bettenburg". Für das Geld gibt es sicher Besseres... sogar anderswo mit Klimaanlage.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Judy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Der Speisesaal bietet eine grosse Auswahl an warmen und kalten Gerichten am Büffet und eine grosse Dessertvielfalt. Das Restaurant verfügt zudem über einen Show-Cooking Bereich in dem Gerichte frisch zubereitet werden. Themenbüffets. Die All Inclusive Verpflegung bietet neben den 3 Hauptmahlzeiten eine Snackbar zwischen den Mahlzeiten, Getränke (Erfrischungsgetränke, Heissgetränke, Alkohol) und Eiscreme während des ganzen Tages. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service