Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Beate Huber (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel HSM Torreblanca/Torre Blanca
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das essen war richtig beschissen, wir haben uns nur von Pommes ernährt und die waren nicht mal gut! Es waren viel zu wenig Plätze im Speisesaal, wir mussten auf einen freien Tisch warten - und das für 2 Personen. Am Pool waren nicht genug Liegestühle zur Verfügung, nicht einmal für die halbe Anlage und zudem waren die dann bereits um 8:00 Morgens bereits reserviert! Am Abend würden Schlager gespielt,also überhaupt nichts für junge Leute, auch nicht in der Umgebung, es waren überall nur schreiende Kinder um uns herum! Alle Getränke kamen aus Automaten und in Plastikbechern serviert, sodass der Früh in unserem Teewasser noch Kaffee enthalten war. Das WLAN war nur an der Rezeption kostenlos und ging nicht wirklich, der Safe-Schlüssel wurde gegen einen hohen Aufpreis ausgehändigt.Die Liegen am Strand waren auch sehr teuer und es war nicht sicher, dass man eine bekommt, wir mussten oft länger nach einem Platz suchen, die Liegen waren teilweise auch kaputt und zudem sehr unbequem. Die Liegen mussten wir auch selbst zu einem Sonnenschirm tragen. Der Sand war auch dreckig. Zweimal pro Woche wurde nicht geputzt, Haare in den Handtüchern, Undefinierbares im Bett und Flecken, Putzfrau kommt ins Zimmer, auch wenn man unter der Dusche steht und putzt um einen herum. Boden wurde nicht geputzt!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate Huber
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare unserer Gäste schätzen. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büfettform, sowie eine Vielfalt an hausgemachten Desserts und Obst, an. Im “Show-Cooking” Bereich werden die Gerichte frisch vor den Augen unserer Gäste zubereitet. Die Zimmerreinigung in den Apartments wird 5x pro Woche durchgeführt. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service