- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das essen war richtig beschissen, wir haben uns nur von Pommes ernährt und die waren nicht mal gut! Es waren viel zu wenig Plätze im Speisesaal, wir mussten auf einen freien Tisch warten - und das für 2 Personen. Am Pool waren nicht genug Liegestühle zur Verfügung, nicht einmal für die halbe Anlage und zudem waren die dann bereits um 8:00 Morgens bereits reserviert! Am Abend würden Schlager gespielt,also überhaupt nichts für junge Leute, auch nicht in der Umgebung, es waren überall nur schreiende Kinder um uns herum! Alle Getränke kamen aus Automaten und in Plastikbechern serviert, sodass der Früh in unserem Teewasser noch Kaffee enthalten war. Das WLAN war nur an der Rezeption kostenlos und ging nicht wirklich, der Safe-Schlüssel wurde gegen einen hohen Aufpreis ausgehändigt.Die Liegen am Strand waren auch sehr teuer und es war nicht sicher, dass man eine bekommt, wir mussten oft länger nach einem Platz suchen, die Liegen waren teilweise auch kaputt und zudem sehr unbequem. Die Liegen mussten wir auch selbst zu einem Sonnenschirm tragen. Der Sand war auch dreckig. Zweimal pro Woche wurde nicht geputzt, Haare in den Handtüchern, Undefinierbares im Bett und Flecken, Putzfrau kommt ins Zimmer, auch wenn man unter der Dusche steht und putzt um einen herum. Boden wurde nicht geputzt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate Huber |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare unserer Gäste schätzen. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büfettform, sowie eine Vielfalt an hausgemachten Desserts und Obst, an. Im “Show-Cooking” Bereich werden die Gerichte frisch vor den Augen unserer Gäste zubereitet. Die Zimmerreinigung in den Apartments wird 5x pro Woche durchgeführt. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service