Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sab (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Für Kinder top
5,0 / 6

Allgemein

For Familien mit Kindern ist es top. Kinder haben Spaß und finden schnell Freunde und können sich in der Anlage frei bewegen ohne Angst haben zu müssen. Leider ist das hotel sehr renovierungsbedürftig. Statt Badewanne könnte man dort begehbare Duschen einbauen. Fernseh Programme konnten wir nicht empfangen und das WLAN muss man jeder Stunde neu booten da es die Verbindung verliert. Vermisst habe ich am Buffet etwas typisch spanisches wie serrano schinken, Paella oder Garnelen. Ein Fortschritt war dieses Jahr im Gegensatz zu vor 2 Jahren dass der safe im Zimmer kostenlos war und mit Code eingeben und kein lästiger heißt Schlüssel. Nach starken Regen hat es leider von der Decke und Schlafzimmer geregnet. Aschenbecher auf dem Balkon und an der Pool Bar wäre toll, denn ständig die pappbecher zu benutzen ist nicht gerade Umwelt freundlich. Becher am Pool sind ja ok aber abend wäre es toll wenn es Gläser gebe, da ein cocktail aus dem Becher nicht besonders gut schmeckt. Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und mega freundlich. Die Shows abend sind viel zu laut, man kann leider nicht nähe der Bühne sitzen ohne Ohrenschmerzen zu bekommen. Für Kinder noch viel schlimmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sab
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihre Bewertung und Ihre Kommentare zur Kenntnis, um uns täglich weiter zu verbessern. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts mit uns in Verbindung gesetzt hätten, damit wir Ihre Situation verbessern können. Unsere oberste Priorität ist es, dass sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! HSM-Kundenservice