- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dank der Thomas Cook Insolvenz mussten wir ein neues Hotel buchen, und haben noch dieses gefunden Hatten hier noch einen schönen Urlaub!
Einfach eingerichtet, für 3 Sterne aber ok , ausreichende Größe Das Bad ist zu klein, keine Ablagefläche Die hinteren Appartements ( durch eine kleine Strasse vom restlichen Hotel getrennt) liegen sehr ruhig Matratzen leider zu hart
Das Essen war sehr gut Täglich wechselnde frische Speisen Einzig die Cocktails haben zu wünschen übrig gelassen Der Speisesaal ist viel zu klein Die vielen Plastikbecher sollten gegen Mehrweg Becher ausgetauscht werden !
War ok bis auf die Zimmerreinigung, beschränkte sich auf Betten machen und oberflächlich durchwischen
Privat Transfer dauerte 1 Stunde vom Flughafen Geschäfte in der Nähe 15 Minuten zu Fuss zum wunderschönen Strand, das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Strand an ,dessen Zeiten sind allerdings etwas beschränkt ,und der Bus ist für die Anzahl an Gästen zu klein .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist etwas zu klein Im Oktober zu kalt Animation ist toll Für die Kinder schöne Mini Disco
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Wir bedanken uns, für Ihre Kommentare und der Auswahl unseres Hoteles. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service