- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klasse Urlaub! Der Charakter der Anlage ist dorfähnlich, unsere Töchter (9+5J.) haben sich super zurecht gefunden. Das gab uns Eltern ein sicheres und entspanntes Gefühl- mal ein Buch lesen ohne alle paar Minuten aufzuspringen-LUXUS :-) Den Besten Service bekommt man, wenn man den Mitarbeitern des Hotels so begegnet, wie man selbst gern angesprochen werden möchte ;-) Tipp wenn Ihnen etwas fehlt: Duschzeug, Zahncreme, Sonnencreme, Spielzeug für Wasser oder Strand, etc. bekommt man dies im Animationsbüro in großer Auswahl gegen Spendenpreise. Die wenigen Schränke und Ablagen in den Zimmern sind etwas abgewohnt, aber sauber. Mit mitgebrachten Hänge-Organizer für die Tür, Plastikbechern und Stoff- Faltkörbchen kann man sich gut helfen. Unser Urlaub war großartig und wir können es nur weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen grossartigen Urlaub bei uns vebrracht haben und dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service