Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein super 3 Sterne Familienhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vor zwei Jahren machten wir bereits in einem 4Sterne Hotel in Sa Coma Urlaub. Weil es uns in Sa Coma so gut gefallen hat, buchten wir wieder dort. Diesmal diese wunderschöne Hotelanlage . Unsere Tochter ist 5 und es war genau das Richtige. Ich denke, dass für Kinder diesen Alters das Torreblanca ideal ist. Wir mußten, um in unser Appartement zu kommen durch die gesamte Anlage laufen. Anfangs hat uns das etwas verwundert, weil nirgends zu lesen war, dass man dabei über eine kleine Strasse muß. Das hat sich aber als völlig komplikationslos erwiesen, da die Strasse fast nicht befahren ist. Ein weiterer Vorteil war, dass wir in diesem hinteren Bereich mehr Ruhe hatten. Die Gästestruktur war gemischt, hauptsächlich Deutsche, aber auch einige Engländer und Holländer. Aufgrund der vielen kleinen Kinder ist dieses Hotel wirklich nur Familien zu empfehlen, da der Lautstärkepegel, vor allem im Speiseraum schon recht hoch war. Einen Unterschied zu dem 4 Sterne Hotel konnten wir nicht wirklich feststellen. Für 15 Euro / Woche kann man Wlan auch auf dem Zimmer haben, ansonsten im Empfangsbereich kostenlos. Für 1 Euro kann man Sonnenschirme, Strandmatten, Bücher, Sonnencreme usw. im Animationsbüro erwerben, das sind Sachen die von anderen Gästen dagelassen worden sind. Haben wir auch so gemacht. Was ich sehr empfehlen kann, ist eine Massage. Kostet zwar ein bißchen was, aber echt gut. Leider wie überall,werden auch hier die Handtücher morgens zeitig ausgelegt. Oft blockieren diese dann den ganzen Tag die Liegen und niemand ist da. Es gibt keinen Fön auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartment war geräumig und da wir zu dritt waren auch völlig ausreichend. Die Möbel waren vollkommen in Ordnung und wer hier meckert , muß eben für seinen Urlaub mehr bezahlen und sich ein 4 oder 5 Sterne Hotel leisten. Wir waren eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Was uns ein bißchen gewundert hat, dass es keine Klimaanlage gibt, das könnte im Hochsommer bestimmt recht warm werden . In jedem Zimmer ist ein Ventilator an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichlich,es wurde schnell aufgefüllt und es gab nicht nur Spiegelei, sondern auch Rührei und gekochte Eier zum Frühstück. Die Speisen waren abwechslungsreich, es gab jeden Tag Fisch in allen Variationen. Man darf halt nicht vergessen, dass man ein 3 Sterne Hotel gebucht hat. Wer hier meckert, hat das ganz sicher vergessen. Auch ier ein dickes Danke an die Barkeeper, sie waren schnell und besonders freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens, Zimmer sauber, immer alle nett und freundlich. Unserer Tochter war im Speiseraum ein Teller mit Nudeln und Tomatensoße aus der Hand gerutscht. Mit einem Lächeln wurde dies sofort beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer gern Ausflüge unternehmen möchte, hat eine schöne Auswahl, Preise recht intensiv. Ein Eroski Supermarkt ist ca 2 min vom Hotel weg. Der Weg zum Strand ist schon recht weit, aber man kann ja den kostenlosen Shuttlebus vom Hotel nutzen, dies ist aber nur zu bestimmten Zeiten ( 3 mal täglich, sonntags nicht ) möglich. Eine Taxifahrt nach Cala Millor kostet zwischen 5 und 6 Euro. Bus ist ein bißchen günstiger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also hier jetzt ein gaaaaanz dickes Lob an die Animateure. Sie waren zu keiner Zeit aufdringlich. Der Kinderclub ist echt Spitzenmäßig. Alle sprechen gut deutsch und sie haben sich solche Mühe gegeben. Unsere Tochter hat sie geliebt. Vielen Dank an Nele,Lena, Nici, Nicole, Andres und Simon . Vielen Dank für den Spass, den Charlotte durch euch hatte .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspanntes Urlaub bei uns verbracht haben. Wir erwarten Sie gerne wieder bei HSM Saint Michel. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service