- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon oft beschrieben, ist das Hotel in die Jahre gekommen und könnte neue Möbel und eine Renovierung einmal gebrauchen. Nichts desto trotz kann man sich gerade mit Kindern hier trotzdem wohl fühlen. Sauberkeit ist durchschnittlich ok, mehr aber auch nicht. Liegengebliebener Abfall am Pool befand sich dort mehrere Tage, da dieser nicht vom Personal morgens weggeräumt wurde. Was garnicht geht, ist das Baumabschnitte mit Stacheln liegen blieben, und zwar die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes ( 2 Wochen ! ) Unser 3jähriger Sohn zog sich bereits am 3.Tag eine schlimme Verletzung zu, weil er dort beim Spielen hineinfiel. Wer eine Liege am Pool haben möchte, muss spät. um 7 Uhr diese mit seinem Handtuch besetzen, sonst geht man leer aus. Hier wünschten wir, das Personal würde sich mehr darum kümmern.
Alles soweit ok., 2 Zimmer, was ich schlecht fand, das Bad ging vom Schlafzimmer ab. Da dort unsere Kinder schliefen, war ein auf Toilette gehen etwas umständlich!
Getränkeversorgung: 1A. Da gibt es nichts zu meckern. Es gibt einen Automaten mit Pepsi, Pepsi Light, Fanta, Sprite, Selter und einen weiteren mit Orangensaft,Apfelsaft und stillem Wasser. Weiterhin einen mit Kaffeesorten. Auch die Eisversorgung finden wir prima gelöst: Es gibt eine Truhe im Speisesaal und eine am Pool mit abgepackten kleinen Portionen. Leider wurde diese nicht immer aufgefüllt, was ein kleiner Kritikpunkt ist. Das Essen an sich ist leider einfallslos, geschmacklos und wenig appetitlich. Man kommt klar, es ist aber leider garnichts besonderes oder schönes daran!
Die Mitarbeiter sind ok, von besonders freundlich oder unfreundlich kann ich hier nicht sprechen. Das Animationsteam bemüht sich, wir konnten aber auch unfreiwillig mal hinter die Kulissen schauen und merkten, dass sich dort nicht alle gut verstehen. Unkompetent fanden wir manche Aussagen am Empfang: So wurde uns nachmittags um 16 Uhr gesagt, die Höhlen in Porto Christo würden 19 Euro kosten und bis 19 Uhr geöffnet sein. Wir also dahin und wurden nicht mehr hereingelassen, da nur bis 17 Uhr geöffnet war und auch der Preis war falsch, es sind nämlich nur 12 Euro. Zur Zimmerreinigung ist zu sagen, das diese teilweise zu unmöglichen Zeiten stattfand. Wir haben ein Baby und einen 3jährigen Sohn, beide haben wir gegen halb 2 hingelegt zum Mittagsschlaf und in dieser Zeit wurden dann oft die Zimmer gereinigt und zwar mit einem Möbelrücken, was garnicht geht! Gerade hier wäre eine Berücksichtigung von Familien mit Kleinkindern wünschenswert, weil ja auch darauf geachtet wird, dass diese hauptsächlich im hinteren Teil der Anlage untergebracht werden.
Zum Strand und Vergnügungsmeile sind es schon gute 10 - 15min zu Laufen, was mit Kindern nicht immer angenehm ist. Der Shuttle zum Strand fährt alle 10 min, nicht jedoch am Sonntag und auch nur zu fesgelegten Zeiten ( von 10-12 Uhr sowie von 15-16 Uhr und glaube ich 17-18 Uhr ). Das ist ein Minibus mit 7 Sitzplätzen und sollten einmal mehr Leute warten, kann man beim ersten Mal eben nicht mitfahren. Wir sind sehr oft gelaufen, weil uns 10 Uhr zu spät war. Und wenn wir den Strand erst ab 15:30 Uhr aufgesucht haben, wollten wir natürlich nicht schon um 18 Uhr wieder zurück. Wir werden künftig auf direkte Strandnähe achten, da so etwas für uns nicht mehr in Frage kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Erwachsene und Kinder ist super, nicht aufdringlich, machte Spaß. Gerade die Minidisco ist ein Spaßfaktor schlechthin. Abendunterhaltung wurde geboten, von uns jedoch kaum benutzt. Was etwas nervig war, ist die Zwischenzeit nach Minidisco und Abendunterhaltung. Jeden Abend Bingo muss eigentlich nicht sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Antje, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service