- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg möchte ich sagen dass das Hotel mit allem Drum und Dran für unsere Zwecke völlig okay war und es auch nichts auszusetzen gab. Wir haben das Hotel jedoch wirklich nur zum Schlafen, Essen und gelegentlichem abendlichen Ausklang genutzt. Ansonsten waren wir ständig unterwegs und haben daher wenig Zeit dort verbracht. Folgende Dinge möchte ich jedoch anmerken: - Das Hotel wird von sehr vielen britische Familien genutzt, was an sich völlig okay ist, jedoch ist das Essen natürlich auch darauf ausgelegt (Bohnensuppe zu jeder Mahlzeit, aber natürlich auch andere, wechselnde Angebote zusätzlich) - Die Flure sind recht laut und Türenknallen ist leider bis nach Mitternacht oft der Fall - Zimmer sehr klein (wir hatten für vier Personen zwei Doppelbetten auf ca. 15m2 ohne Balkon) - Zimmer ohne Klimaanlage (bei uns nicht so schlimm weil relativ schattig gelegen denke jedoch, dass es in kleineren Zimmern an der Sonnenseite ein Problem gibt) - Kinderanimation für nicht-englischsprachige Kinder sehr schwer, obwohl die Animateure durchaus deutsch sprechen (da halt alle anderen Kinder nur englisch sprechen) - Kinderanimation / Ablauf nicht ganz klar (Wo treffen? Wie ist der Ablauf?) - Qualität der Getränke war okay, Cocktails jedoch nur als Fertigmischung - Bedienung, Rezeptions- und Reinigungspersonal freundlich - Man sollte jedoch einigermaßen Englisch können um bei der Rezeption und mit dem Personal reden zu können - Ohne Mietwagen kaum nutzbar (Transferbusse sehr klein und lange unterwegs) - Der Strand in Hotelnähe ist nicht so toll, da sehr steinig, klein und schnell schattig. - WLAN faktisch nicht nutzbar (das kostenfrei in der Lobby war quälend langsam und auf den Zimmern war es leider gerade defekt und hätte auch ca. 15 EUR pro Woche gekostet) - Sehr schöner großer Kinderwasserspielplatz und diverse Sportanlagen - Essen reichlich, lecker und unkompliziert Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem HSM Canarios Park nehmen wir mit großer Begeisterung und Freude entgegen. Dass wir Sie außerdem mit unserer liebevollen Gastronomie verwöhnen konnten, freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Die Wi-Fi wird kostenlos nächstes Jahr. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service