Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Völlig OK als bessere Absteige
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorweg möchte ich sagen dass das Hotel mit allem Drum und Dran für unsere Zwecke völlig okay war und es auch nichts auszusetzen gab. Wir haben das Hotel jedoch wirklich nur zum Schlafen, Essen und gelegentlichem abendlichen Ausklang genutzt. Ansonsten waren wir ständig unterwegs und haben daher wenig Zeit dort verbracht. Folgende Dinge möchte ich jedoch anmerken: - Das Hotel wird von sehr vielen britische Familien genutzt, was an sich völlig okay ist, jedoch ist das Essen natürlich auch darauf ausgelegt (Bohnensuppe zu jeder Mahlzeit, aber natürlich auch andere, wechselnde Angebote zusätzlich) - Die Flure sind recht laut und Türenknallen ist leider bis nach Mitternacht oft der Fall - Zimmer sehr klein (wir hatten für vier Personen zwei Doppelbetten auf ca. 15m2 ohne Balkon) - Zimmer ohne Klimaanlage (bei uns nicht so schlimm weil relativ schattig gelegen denke jedoch, dass es in kleineren Zimmern an der Sonnenseite ein Problem gibt) - Kinderanimation für nicht-englischsprachige Kinder sehr schwer, obwohl die Animateure durchaus deutsch sprechen (da halt alle anderen Kinder nur englisch sprechen) - Kinderanimation / Ablauf nicht ganz klar (Wo treffen? Wie ist der Ablauf?) - Qualität der Getränke war okay, Cocktails jedoch nur als Fertigmischung - Bedienung, Rezeptions- und Reinigungspersonal freundlich - Man sollte jedoch einigermaßen Englisch können um bei der Rezeption und mit dem Personal reden zu können - Ohne Mietwagen kaum nutzbar (Transferbusse sehr klein und lange unterwegs) - Der Strand in Hotelnähe ist nicht so toll, da sehr steinig, klein und schnell schattig. - WLAN faktisch nicht nutzbar (das kostenfrei in der Lobby war quälend langsam und auf den Zimmern war es leider gerade defekt und hätte auch ca. 15 EUR pro Woche gekostet) - Sehr schöner großer Kinderwasserspielplatz und diverse Sportanlagen - Essen reichlich, lecker und unkompliziert Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem HSM Canarios Park nehmen wir mit großer Begeisterung und Freude entgegen. Dass wir Sie außerdem mit unserer liebevollen Gastronomie verwöhnen konnten, freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Die Wi-Fi wird kostenlos nächstes Jahr. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service