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Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Unprofessionelles Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich wurde noch nie so unmenschlich behandelt. Das Hotel ist sehr abgelegen und wir wurden - weil wir den von uns bereits entrichteten Reisepreis nicht noch einmal komplett an das Hotel zahlen wollten - abends einfach vor die Tür gesetzt. Sachlich reden ging nicht und hier zeigte sich dann wieder einmal die Unprofessionalität des Hotels und der Angestellten. Unser Urlaub bis zum Rauswurf am 3 Tag war ok. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass dies ein Hotel für Engländer mit vielen Kleinkindern ist, auf der anderen Seite der Alkoholkonsum allerdings auch sehr groß geschrieben wird. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen was sich besonders in unserem Zimmer bemerkbar machte. In der Decke verliefen Wasserrohre die so laut waren, dass wir nicht schlafen konnten. Auch hier wurde uns keine Lösung präsentiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ok aber in die Jahre gekommen und unglaublich laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinessen. Wenn man keine Sterneküche erwartet in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten so unprofessionell und unmenschlich behandelt worden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt abseits in keiner schönen Lage. Wenn man einen Mietwagen hat und das Hotel nur zum schlafen benötigt ok. Naheliegende Bucht ist leider nicht so schön, da das Hotel hier viele Sonnenliegen etc aufgebaut hat und sie daher sehr touristisch wird. Große Algenhaufen liegen dort rum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Wir bedauern, daß Sie sich verpflichtet gesehen haben, uns eine negative Bewertung zu geben. Unsere Priorität ist es, daß sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Begrüßen würden wir es, wenn Sie nochmals einen Urlaub bei uns verbringen könnten, damit Sie sich überzeugen werden, dass wir den Service verbessert haben. Mit herzlichen Grüßen aus Mallorca, HSM Kunden Service