- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr kinderfreundliches Hotel,die Kleinen (ab 4 J.) werden wirklich mit vielen tollen Angeboten beschäftigt.(Ponyreiten,T-Shirt bemalen und tausend andere Sachen) mit immer freundlichem Personal.Sauberkeit der Zimmer war besser als von einem 3 Sterne Hotel zu erwarten.Erwachsenen Bespassung war auch Klasse tagsüber genau so wie abends.Das Essen war vielleicht ein wenig englisch lässig,da ca.75% Engländer,aber es gab zu allen Mahlzeiten genügend Auswahl.Alles in Allem ein KLASSE HOTEL.
Sauber,wurden jeden Tag gereinigt, klasse.
Etwas Englisch lastig,aber für jeden Geschmack was dabei.
Alle Angestellten waren immer freundlich und man konnte immer auf Sie zugehen.
5 min mit dem Taxi in die Stadt, oder mit der Bimmelbahn,dann etwas länger.Einziges kleines Manko ist der Weg zum hoteleigenen Strand/Bucht ,etwas holprig und für ganz kleine Kids nicht zu empfehlen,aber dafür gibst ein klasse Kinderpool mit Wasserrutschen und Wasserfontänen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vormittags und nachmittags für gross und klein immer tollen Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Percy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Percy, Vielen Dank für Ihre Komentare und für die gute Bewertung uber Ihre Erfahung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser wichtigstes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service.