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Lilia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Reise auf Mallorca dauerte vom Samstag, den 17.09.2019 bis 23.08.2019. Es waren genau 6 Nächte und 5 Tage. Am Tag der Anreise stellten wir fest, dass das Hotel nur von Familien mit kleinen Kindern überflutet war. Das entsprach nicht in der Hotelbeschreibung und selbstverständlich nicht unserer Vorstellung von einem erholsamen Urlaub. Als wir kurz nach Einchecken im Restaurant gegangen sind, gab es keinen freien Tisch für uns. Das schmutzige Geschirr stand lange nicht aufgeräumt. Auf dem Boden befanden sich Essensreste. Man konnte leicht ausrutschen. Die Anzahl der Tische stimmte mit der Anzahl der Gäste nicht überein. Der ganze Raum war mit Menschen voll überfüllt. Es war ohrenbetäubend laut. In darauffolgenden Tagen müssten wir oft an einem Tisch warten bis er sauber gewischt wurde. Das gleiche Bild wiederholte sich in den nächsten Tagen weiter. Alle Liegen am Pool waren bereits früh am Morgen einfach mit dem Badetüchern für den Rest des Tages blockiert. Am dritten Tag unserer Reise hat mich plötzlich mit einer starken Magen-Darm-Grippe in der Nacht erwischt. Später erlag meine Tochter und danach mein Lebenspartner der Infektion. Wir litten unter starken Magen- und Darmschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Übelkeit bis zu unserem Abreisetermin. Als wir das Rezeptionspersonal über die Umstände im Restaurant und am Pool informierten, konnte uns keiner eine kompetente Antwort geben, schweige noch sich dazu zu äußern. Es wurde lediglich wortwörtlich entschuldigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lilia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Lilia, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service