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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Na ja, einmal und nicht wieder....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen, schmuddelig, sehr hellhörig, weit ab von allem... Kleine Klimaanlage - nur im Restaurant. Sie bemühen sich überall, aber werden der Massen nicht her... Leider viele Engländer, so dass sich meine 4jährige Enkelin nicht wohl gefühlt hat. Es "kümmert" sich keiner um Umweltschutz - alles aus Plastikbechern.... (die dann auch überall rumfliegen). Überall Zapfautomaten... selbst die Cocktails - igitt - der Wein auch - dementsprechend schlecht...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich klein, Deckenventilatoren (die bald aus der Decke fallen), sehr hellhörig, laut - sehr kleiner Balkon...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich bin satt geworden... das Auffüllen hat immer ein wenig gedauert. Mittags war es ein wenig schlechter als Abends. Tolles Salatangebot - leider keine Salatsoßen... Das Öl ging, den Essig mochte man nicht anfassen (geschweige denn essen). Show-Cocking bedeutet nicht zur Show, sondern frisch gemacht... Es wurden tolle Hamburger gegrillt, leider dann aber keine passenden Brötchen angeboten. Durch die Selbstbedienung war es immer laut und unruhig.... Zu wenig "Personal", die das schlechte Benehmen durch Verkleckern der "Kundschaft" gleich wegmachten oder auch die Tische schneller abräumten. Es wurde auch nur einmal zu Beginn frisch gedeckt. Ansonsten musste man sich dann das Besteck und Servietten selbst holen...


    Service
  • Gut
  • Gute Bewertung für die sehr freundlichen Leute am Empfang....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Calas de Mallorca liegt an mittig an der Ostküste und man wird als letztes von den Bussen ausgeladen und als erstes eingeladen. Diese zuckeln 2 Stunden über Land, was mit kleinen Kindern nicht sehr schön ist. Die Lage vom Hotel ist am Ortsende in der Pampa und ca. 400m oberhalb vom Meer und einer wunderschönen kleinen Bucht... Entweder über Treppen oder über eine holprige Straße zu erreichen. Der Hotelshuttle-Strandbus kann "nur" 8 Leute mitnehmen und fährt zu einer größeren Bucht, die vollkommen überlaufen war, weil dort ganz Calas de Mallorca hingeht. Entgegen den Hotel-Angaben gibt es an den Stränden "kein all-inklusive" und man muss sich alles vom Hotel mitnehmen oder an den Stränden teuer kaufen (2 Liegestühle, 1 Schirm = 12,70 am Tag)... Der Ort ist ein Stückchen weiter entfernt. Durch die Hitze und die Hanglage, hat man nicht wirklich Lust zu laufen. Aber es verkehren Taxi's, die schnell kommen und deren einfache Fahrt "nur" 4 Euro kostet. Da ist das stündlich verkehrende kleine Bähnchen mit 11,50 Euro ziemlich teuer...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr freundlich... Aber das haben wir auf jedem Campingplatz in Italien oder in Hotels in der Türkei viel besser erlebt... Täglich mit Massen Dart, Tischtennis, Boccia etc. spielen, ist auch nicht prickelnd. Ein Animateur am Abend für die Massen von Kindern ist zu wenig... auf die kleinsten wird nicht genug geachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Elke, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Canarios Park mitzuteilen. Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service