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Martuschka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Krankheitsfälle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Geplant waren 7 Tage im Hotel, davon waren wir aber nur 5, eigentlich wollten wir schon gestern fliegen. Wir sind heute zurück gekommen und waren erleichtert daheim zu sein. Für das umbuchen mussten wir auch nochmals Geld zahlen! Meine Tochter ist am Tag drei erkrankt, wohl an eine bakterielle Lebensmittelvergiftung und eine Freundin mit der ich gereist bin auch. Sie lagen von 3 Uhr nachts bis zum nächsten Tag mittags nur flach und mussten andauernd übergeben. Der kleine Sohn von meiner Freundin mit 4 Jahren ging es heute Nacht so 1 Stunde bevor unser Bus uns abgeholt hatte zum Flughafen. Offene Getränkeautomaten die immer draußen stehen, essen was nicht gerade angenehm roch. Man hat mir einen Arzt geschickt nachdem ich sagte dass meine Tochter krank sei, für 140 Euro war der Arzt für 10 min da und wusste auch schon was meine 7 jährige Tochter hat, für ihn ist es nach meinem Gefühl ein normaler Ablauf im Hotel. Wir haben eine Familie getroffen denen es ähnlich ging am Tag zwei. Es ist auch sehr traurig dass sich keiner um uns gekümmert hat oder gefragt hatte wie es uns geht. An dem Tag als meine Tochter krank wurde, habe ich nochmals recherchiert und einige Kundenberichte gelesen dass es denen auch so gegangen sei. Darauf hin wollte wir schnellstmöglich wieder heim bevor was schlimmeres passiert. Das war unser schlimmster Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martuschka
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martuschka, Es tut uns so leid zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Familie während Ihres Urlaubs nicht gut ging. Wir hoffen, dass Sie sich nun vollständig erholt haben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Kunden stehen bei uns im HSM Canarios Park an erster Stelle. Das Gesundheits- und Hygieneprogramm unserer Hotels wird von externen, unabhängigen Experten geleitet und zielt darauf ab, Krankheiten, die hauptsächlich durch Lebensmittel, Wasser und die Umwelt übertragen werden, vorzubeugen. Wir haben einen engagierten externen Berater, der alle unsere Mitarbeiter schult und unsere Hygieneverfahren überwacht. Unsere strengen Verfahren zur Lebensmittelzubereitung werden genauestens überwacht und protokolliert. Unser medizinischer Dienst vor Ort hat auch die wichtigsten pathogenen Mikroorganismen, die mit einer Lebensmittelvergiftung einhergehen, ausgeschlossen. Sie stimmen auch darin überein, dass die Ursache viral war. Im Canarios Park wurde vorsorglich das empfohlene Protokoll zur Reinigung und Desinfektion gegen Virusinfektionen aktiviert, sobald die ersten Krankheitsmeldungen vorliegen. Wir bedauern es aufrichtig, wenn Mitglieder Ihrer Gruppe während Ihres Aufenthaltes krank waren und hoffen, dass Sie sich nun alle vollständig erholt haben. HSM Canarios Park