Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für diesen Preis völlig in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hatte alles, was man brauchte. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln. Zum Beispiel einen wurde unnötig viel Plastik verwendet - seien es die Plastikbecher an der Bar oder die extra in Plastik verpackten Süßigkeiten am Buffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer hatten wir alles, was wir brauchten - für jeden ein Bett, pro Zimmer ein Bad mit WC, Dusche und Föhn, ein Kleiderschrank mit Ersatzdecken und einen Balkon mit super Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausreichend, aber es gab weder eine große noch eine abwechslungsreiche Auswahl. Es gab viel fettige aber selten ausgewogene Speisen. Außerdem gab es früh am Buffet und an der Bar generell nur Plastikbecher. Nur für Tee oder Kaffee waren Tassen da. Für Kinder mag das gehen, aber die meisten Erwachsenen sollten in der Lage sein ihr Glas nicht fallen zu lassen. Ab Mittag konnte man sich zumindest auch Gläser nehmen, aber man könnte ja zumindest auch Pappbecher anbieten oder welche aus Hartplastik anbieten, die man wiederverwenden könnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel brauchten wie 2 Stunden. Dafür hatte man aber eine eine super Landschaft. Sobald man das Hotel verließ, hatte man zur einen Seite eine wunderschöne Hügel, Küsten und Buchten und zur anderen Seiten mit kurzem Fußweg die Innenstadt mit einigen Shops. Mit dem Bus konnte man auch gut andere Städte erreichen und die Preise waren auch in Ordnung. Für abenteuerlustige ist es also gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel wurde Volleyball, Tennis, Squash, Minigolf, Fußball und natürlich die Poolanlagen geboten. Abwechselnd in der Woche gab es auch Wettkämpfe in Volleyball, Wasserball und Fußball, die von einem Entertainer geleitet wurden. Abends gab es auch nach der Kinderdisko und einer Bingorunde jeden Tag ein anderes Programm. Von einem Karaokeabend bis zu einer Schlangen Show war alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1