Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Björn Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Für den Preis nicht mehr zu erwarten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im sauberen Zustand , altersbedingt langsam Renovierungsbedürftig. 2 Fahrstühle für 345 Zimmer, 15 Minuten warten auf einen Fahrstuhl standardmäßig Wer so wenig für das Hotel bezahlt, sollte auch nicht mit soviel rechnen. Hotel wurde meiner Meinung nach englischen Gästen ausgerichtet, essen sehr einfach gehalten und sonst auch kein Service vorhanden Bitte einfach einen Euro mehr ausgeben und dieses Hotel sich sparen, man ärgert sich wirklich


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert , aber lieblos eingerichtet. Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Balkon ist sehr klein, zweckmäßig . Badezimmer nicht renoviert , aber in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung , essen auf englische Gäste ausgerichtet. Im Speisesaal roch es ständig nach Fritteuse , sehr laut ist es zudem im Restaurant. Getränke mit Self Service, was ich aber in Ordnung fand. Dreckiges Geschirr wird nicht zügig abgeräumt und bleibt ein Abendessen lang schon einmal auf dem Tisch stehen, da zu wenig Personal


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel am Rande von Calas de Mallorca, zum Ortskern 25 Minuten zu Fuß. Rund um das Hotel ist nichts weiter, keine Geschäfte oder ähnliches


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf wird angeboten, jedoch nicht genutzt. Es gibt ein Volleyballfeld und Tischtennisplatten. Animation kaum zu sehen oder zu hören, „Shows“ abends ein Witz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Canarios Park