- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im sauberen Zustand , altersbedingt langsam Renovierungsbedürftig. 2 Fahrstühle für 345 Zimmer, 15 Minuten warten auf einen Fahrstuhl standardmäßig Wer so wenig für das Hotel bezahlt, sollte auch nicht mit soviel rechnen. Hotel wurde meiner Meinung nach englischen Gästen ausgerichtet, essen sehr einfach gehalten und sonst auch kein Service vorhanden Bitte einfach einen Euro mehr ausgeben und dieses Hotel sich sparen, man ärgert sich wirklich
Renoviert , aber lieblos eingerichtet. Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Balkon ist sehr klein, zweckmäßig . Badezimmer nicht renoviert , aber in Ordnung
Keine Abwechslung , essen auf englische Gäste ausgerichtet. Im Speisesaal roch es ständig nach Fritteuse , sehr laut ist es zudem im Restaurant. Getränke mit Self Service, was ich aber in Ordnung fand. Dreckiges Geschirr wird nicht zügig abgeräumt und bleibt ein Abendessen lang schon einmal auf dem Tisch stehen, da zu wenig Personal
Hotel am Rande von Calas de Mallorca, zum Ortskern 25 Minuten zu Fuß. Rund um das Hotel ist nichts weiter, keine Geschäfte oder ähnliches
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf wird angeboten, jedoch nicht genutzt. Es gibt ein Volleyballfeld und Tischtennisplatten. Animation kaum zu sehen oder zu hören, „Shows“ abends ein Witz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Canarios Park