Karin u Anton (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Wir würden es weiterempfehlen, liegt schön ruhig

Für gehbehinderte und Familien mit Kleinkinder wegen der Treppen nur bedingt geeignet.
Mit einer Rampe für Kinderwagen und Koffer könnte nachgebessert werden. Je nach dem, in welchen Appartment man wohnt, kann es schon ein wenig beschwerlich sein. Da es viele Treppen hat, ist dies für ältere Leute, die nicht mehr so fit sind, nicht unbedingt geeignet. Leider waren viele Engländer da und die sind sehr unangenehm aufgefallen.
Die Lage direkt am Meer, ruhig und etwas abgelegen, hat uns sehr gut gefallen.

Anfahrt ca. 1Std. 30 Min. Für uns waren es gute Ausflugsziele in der Nähe. Wir haben für mehre Tage ein Auto gemietet und haben das nähere Umfeld erkundet. Dort in der Gegend sind wenig Fahradfahrer unterwegs, dass wir sehr angenehm empfunden haben. In anderen Ecken von Mallorca ist es ein reinster Horro.

Appartment war modern und zweckmässig ausgestattet. Bei den Esszimmerstühle wären Filzbeläge angebracht, damit sie leiser sind, wenn man sie verschiebt. Stauraum für Kleidung absolut nicht ausreichend, man kann noch mit der Küche ausweichen, da sowieso keine Gerätschaften vorhanden sind. Ablage im Bad so gut wie keine vorhanden. Könnte mit einfachen Mittel nachgebessert werden. Die Betten waren sehr gut.

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Wünsche wurden gleich erledigt. Beschwerden wurden ernst
genommen und umgesetzt.

Essen war reichhaltig und genügend Auswahl und recht gut. Nachtisch könnte abwechslungsreicher sein.
Die Frühstückszeit war sehr lang bis 12 Uhr und immer genügend aufgefüllt. Es gab kein Problem, dass man keinen Platz zum Essen findet, genügend Tische vorhanden.

Wir waren letztes Jahr um die gleiche Zeit dort. Die Animateure waren letztes Jahr sehr gut , dieses Jahr ein absolutes no go. Wir haben die kaum gesehen. Abends waren die Aufführungen vieeel zu laut. Wir gingen
jedes Mal wieder raus.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Karin u Anton
Sehr geehrter Gäste,

Wir freuen uns sehr, Ihre Erwartungen Jahr für Jahr erfüllen zu können und wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir hoffen, dass Sie im kommenden Jahr diese neuen Installationen geniessen werden.

Mit freundlichen Grüßen ,
HSM Customer Service