- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, Familie mit 2 Kindern ( 5,8) hatten tolles Zimmer direkt am Pool mit toolem Meerblick. Direkt am Hotel kann man schön an der Felsküste entlanglaufen. Pool war aber leider recht kalt. Kinder entschieden sich deshalb öfters für Neopren Anzug.
Das Appartment selber war sehr schön. Die Betten im 2. Zimmer waren auch OK. Das 2. Bett, ein Sofa mit Ausziehmöglichkeit war sehr hart und ungemütlich. Wir haben deshalb die Matraze in 2. Zimmer gelegt und alle in einem Raum geschlafen. Es wäre zwar eine kleine Kochnische da gewesen, aber keine Töpfe oder ähnliches. Wir haben es aber auch nicht vermisst da All-Inclusive.
Die Auswahl der Speisen war eigentlich OK. Es wurde ein Teil auch immer frisch zubereitet ( 1 * Gemüse und 1 * Fisch oder Fleisch ). Es gab auch immer Salat und Antipasti. Pommes gab es z.B. von morgens 8 Uhr bis abends 23 Uhr. Es gab aber zu den Mahlzeiten auch immer frisches Obst. Die beinhaltenden Cocktails kamen aber aus dem Automaten und haben nicht so besonders geschmeckt. Auch der Saft ist wie üblich mehr geschmackhaltiges Zuckerwasser als Saft. Aber wer für 3 Sterne mehr erwartet ist selber schuld.
Der Service war toll. Bei unserem Sohn musste man Fäden ziehen ( Platzwunde in Deutschland ). Im Hotel wurden wir aber gewarnt, dass wir allein für die Anfahrt des Arztes 100 € zahlen müssten, der kommt dann aber direkt aufs Zimmer. Wir haben uns dann für das Krankenhaus in Manacor entschieden (wir hatten einen Mietwagen, aber ist auch mit dem Bus erreichbar). Auch war das Bett bei uns kaputt, aber es kam gleich der Hausmeister der es wieder repariert hat. Beim Essen wird schnell und zügig die Teller abgeräumt.
Direkt am Hotel kann man schön an der Felsküste entlanglaufen. Bis zu einer wunderschönen Bucht sind es etwa 3-5 Minuten Fussweg. Aufgrund der direkten Meerlage war es aber recht windig und damit teilweise Abends sehr frisch ( Mitte Juni ). In der Umgebung des Hotels gibt es viele touristische Geschäfte und auch Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service