- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kürzlich renoviertes "Familienhotel" mit relativ viel Animation. Für Ruhesuchende ist es wahrscheinlich nichts, für Eltern mit Kindern (die wohl die Hauptkundschaft darstellen) ist das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut! Die Gäste kommen wohl zu relativ gleichen Teilen aus England, Deutschland, Frankreich und Russland. Treppensteigen muss man übrigens auch mögen - davon gibt es einige ;-)
Die Zimmer wurden wohl kürzlich renoviert, die Einrichtung ist ansprechend, die Betten sind bequem. Etwas sonderbar ist, dass es eine voll ausgestattete Küchenecke gibt, jedoch keinerlei Geschirr vorhanden ist. Es handelt sich zwar um ein AI-Hotel, manchmal hat man aber doch Lust etwas Obst aufzuschneiden o.ä. Auf Nachfrage hin konnte man sich zwar Teller etc. im Restaurant mitnehmen - schöner wäre aber eine gewisse Grundausstattung auf den Zimmern (was hat die Küche sonst für einen Sinn?).
Das Speiseangebot ist relativ abwechslungsreich, frisch gebratenes Fleisch oder Fisch sind meist sehr lecker. Für den Preis ist das Angebot absolut ausreichend, man findet eigentlich immer etwas.
Nachfragen wurden sofort beantwortet.
Das Hotel liegt an der Steilküste, zu den (meist jetzt schon überfüllten) Stränden muss man ein Stückchen laufen. Die Ortschaft selbst hat nichts zu bieten, außer ein sehr in die Jahre gekommener Bazaar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind o.k., eher zum Plantschen als zum Schwimmen geeignet. Ansonsten werden von den Animateuren diverse Sportarten etc. angeboten. Die Abendunterhaltung war o.k. (für Kinder sowieso), über die Lautstärke kann man streiten: Die Musik hat nicht sehr gestört, das Gekreische der Animateurinnen war oft over the top. Hat uns aber auch nicht wirklich gestört, gegen 23 Uhr war meist Ende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich Zeit genommen um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Customer Service