Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy&jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für Singles vielleicht schön für uns nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Familien mit Babys Flop Für Paare ohne Kinder OK. Essen sehr englisch. Die Lage ist schön, leider der Weg zum Strand gesperrt.


Zimmer
  • Gut
  • Durch die Renovierung noch im guten Zustand, jedoch im Bad schon Schimmel da der Abzug nicht richtig auf macht und deswegen nicht funktioniert. Unser Zimmer wurde nie gewischt. Die Dame hat uns jedeglich die Babysachen sortiert. Schade, andere Putzfrauen in den anderen Blöcken, haben gewischt. Bettwäsche vom Baby Bett bei Anreise schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr auf englisches Publikum eingestellt. Cocktails aus Automaten Säfte nur Zuckerkonzentrat. Mit Gästen können die Mitarbeiter nicht umgehen. Sie sperren den Speisesaal meist 1,5 h vor Schließung und man bekommt dann Tische an der Tür zugeteilt ohne Tischdecke und dies sehr unhöflich. Papiertischdecken. Die Hochstühle sind gelb vor Dreck und kleben. Auf die Frage ob das Wasser für Babynahrung geeignet ist wurden wir in den naheliegenden Shop verwiesen. Glaub das sagt schon alles.


    Service
  • Eher gut
  • Standard mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist nicht besonders schön. Sehr schmutzig viele Baustellen. Mietwagen muss man unbedingt haben. Hotel ist nicht für Buggy oder kiwa geeignet. Nur Treppen. Speisesaal im neben Gebäude auch nur über Treppen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy&jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Seehr geehrte Frau Mandy, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Wir bedauern, daß Sie sich verpflichtet gesehen haben, uns eine negative Bewertung zu geben. Unsere Priorität ist es, daß sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Es tut uns leid, in Ihrem Falle es nicht geschafft zu haben. Mit herzlichen Grüssen auf Mallorca, HSM Customer Service.