Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Absolut nie wieder dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Sobald man jedoch das Zimmer gesehen und das Essen probiert hat, weiß man, dass man falsch gebucht hat!


Zimmer
  • Schlecht
  • Erster Eindruck: meine Frau musste die vom Vorgänger verschmutzte Klobrille putzen, weil die Reinigungskraft offenbar andere Prioritäten hatte. Was noch zu erwähnen ist: die Matratzen haben uns jeden Tag Rückenschmerzen beschert, es gab kaum Stauraum für Kleidung wodurch wir gezwungen waren diese in Kästen in der Küchenzeile unterzubringen, die Klimaanlage hat stark getropft (sodass wir dort sämtliche Handtücher ausbreiten mussten um nicht auszurutschen) und wurde erst am dritten Tag nach mehrmaligem Nachfragen repariert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich minus 6 Sonnen geben. Abgesehen davon, dass wir alle 4 körperliche Beschwerden von dem Essen bekommen haben, ist die Qualität einfach schlecht, nur unterboten vom Angebot der Speisen selbst. Es gibt einfach jeden Tag dasselbe. Es gab Obst, allerdings oft unreif/sauer und die Auswahl schlicht lächerlich (Äpfel, Birnen, Bananen, ... dafür muss ich nicht auf Urlaub fahren). Das Gemüse war trocken und geschmacksneutral. Manche Speisen waren so unterirdisch zubereitet, dass wir uns nur gewundert haben (z.B. Lammragout bestand nur aus Knochen und Fettstücken). Zusammengefasst: es war die billigste Ausspeisung die wir jemals erlebt haben und gesundes Essen sucht man da vergeblich. Trotz All-inclusive sind wir dann auswärts essen gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Positiv: das Personal war stückweise durchaus bemüht (Rezeption, Restaurant), vor allem die Animateure für die Kinder. Negativ: Rezeption tagsüber zeitweise nicht besetzt, keine Hilfe mit dem Gepäck (trotz vieler Treppen und kein Lift), schlecht geputzte Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einer rein touristischen kleinen Ortschaft. Das bedeutet, dass man da an Infrastruktur genau das vorfindet, was man für den Badeurlaub braucht, nicht mehr und nicht weniger. Einheimische Bevölkerung findet man erst in Manacor. Gebaut ist das Hotel am Hang und somit gibt es zwar viele Treppen, dafür keinen Lift was mit schweren Koffern schwierig ist, weil es auch kein Personal gibt, das einem helfen würde diese zu tragen. Sollte man mehr erwarten bleibt nur per Mietauto woanders hinzufahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gab es wie oben erwähnt sehr bemühte Animateure, die praktisch den ganzen Tag Programm gemacht haben. Die Poolanlage ist relativ klein und eigentlich für Kinder gedacht, demnach ist der vorhandene Platz sehr schnell voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. HSM Calas Park