- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Den Klagen über mangelnde Hygiene bzw. Sorgfalt, besonders im Restaurant (mehr als eine Woche lang lag unter einem Oldtimer sichtbar ein Haufen Schutt und Kehricht, die Tische wurden zwar abgewischt, waren danach aber selten sauber) und im Zimmer (Betten, Polstermöbel schmutzig und verschlissen, Badarmaturen z. T. kaputt, kein Tisch, an dem man hätte essen oder Karten spielen können, kein einziger Stuhl), können wir nur zustimmen. Zweimal standen wir vor verschlossener Tür, weil der "Schlüssel" willkürlich datiert wurde. Auch sollten wir am 3. Tag auschecken, wie uns das Reinigungspersonal (das kein Wort Englisch verstand, nur "Check out" konnte) nachdrücklich klarmachte. Beim Servicepersonal war von top (Laurence beim Frühstück, Juan in der Rezeption) bis Flop (s.o.) alles vertreten. Unverständlich: 14 Tage lang gabs zu 100% identisches Frühstück, auch mal ganz ohne Obst oder Joghurt ("nicht geliefert"). Super: direkte Strandlage, gepflegter Strand, sehr aufmerksame Rettungsschwimmer, nie überlaufen, kein Lärm, auch, weil neben dem Hotel ein schöner Park ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |