- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir können dieses Hotel auf keinenfall weiter empfehlen. Die Zimmer sind wie in einem Gewölbekeller da ist es im Gefägnis gemütlicher. Die Sauberkeit im Bad lässt sehr zu wünschen übrig die Amaturen sind verdreckt und haben noch nie einen Lappen gesehen, die Amaturen waren kalkig und verrostet, die Rohre unterm Waschbecken hattten Grünsparn was ja sehr gifftig ist. Die Ausstattung im Zimmer ist dürftig und im Fernseher kommt nur 1 Sender. Nach tausch des Zimmers wurde es nicht besser im Gegenteil die Ausstattung das gleiche und hinzu kam das es Stank wie die Pest. Das Essen in Restaurant wahr wiederlich, nicht mal Pommes konnte man da essen, kaum Obst und wenn es obst gab dann wahr es teilweise schon schlecht. Wenn man einen Tisch wollte um einfach zu essen mussteman erst seie Platzkarte abgeben sonst durfte man sich nicht setzen. Die Getränkeautomaten wahren dreckig und es kam kaum was raus, wenn man hinter die Automaten geschaut hat wahren die Kanister für den Getränkesirup teilweise offen und die Fliegen konnten bekem rein fliegen. Rutschen gab es auch aber nicht am Pool sondern vor dem Hoteleingang und sie funktionirten nicht mal. Die Ala Cart Restaurants sind auch nicht auf dem Hotelgelände nein man muss erst raus gehen und um die Ecke laufen. Wir beschwerten uns dann bei den Personal im Hotel was sich schwierig geschtalttete da sie kaum oder garkein Deutsch gesprochen haben, die hatten jedoch kein verstendniss für uns und wurden sehr unfreundlich. Nach dem wir das Hotel tauschen wollten durften wir erst nicht auscheken da sie von uns bar 70 € pro Nacht von uns haben wollten. Da wahr dann unserer Reiseleitung sehr hilfreich und hat den Leuten erklärt das sie das Geld überwiesen kriegen vom Reiseveranstalter wie es eigentlich üblich ist. Im Großen und Ganzen kann wir dieses Hotel absolut und unter keinen Umständen weiter empfehlen. Wer keine Ansprüche hat kann gerne hin fahren denn da sollte man keine haben. Ich kann auch die anderen Bewertungen nicht verstehen die es dort gut fanden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest Thank you for having reviewed our hotel. We sincerely regret that you haven’t enjoyed your stay. All your comments are now forwarded to our general management and they will work as usual on enhancing our quality standards. The Houda Golf & beach club is among the best 3* stars in Monastir and we We are commited to satisfy all our guests. We hope that you will come back again and we will do our best to make you satisfied. Best regards,