Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Sehr schönes Haus mit Service-Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen hervorragenden Eindruck. Perfekt renoviert, mit eindrucksvollem Wellness-Bereich. Gäste vornehmlich aus England, Holland, Schweiz und Deutschland. Bis auf die Service-Mängel verbrachten wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im Bellevue und können uns vorstellen, wieder dorthin zu gehen. Aber ich appeliere an die Hotelleitung dringend ihren Service zu verbessern und davon abzulassen, die täglichen Launen den Gästen nahe zu bringen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten eine Junior-Suite, Kategorie B 5 im 3. OG, sehr großzügig und hell. 2 Schlafzimmer, 2 Bädern in neuer Ausstattung. Alle Hotelbereiche sind sehr sauber und einladend und vor allem sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekte Gastronomie, Getränkepreise angemessen. Restaurant sehr großzügig gestaltet. Tische stets sehr liebevoll eingedeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Leider bin ich in diesem Bereich gezwungen, meinen Unmut über die Hotelleitung kund zu tun. Es fehlt eine gut funktionierende Reception (nicht ständig besetzt, Wartezeiten). Ich vermisste bei der Ankunft, dass sich die Hotelleitung namentlich vorgestellt hat. Den Chef sah man selten; konnte ihn aber mit einem Skilehrer verwechseln, der mal an der Bar einen Kaffee zu sich nahm. Ebenso bin ich mit dem Restaurant-Service nicht zufrieden. Viele ostdeutsche Service-Kräfte, die ohne einen richtigen Chef-de-Service, sich selbst überlassen sind. Der einzige Lichtblick hier ist ein österreichischer Barkeeper, der sehr um unser Wohl bemüht war. Hinzu kommt die ständige Intervention der Chefin, die offensichtlich für alle Bereiche zuständig zu sein scheint. Diese Multifunktion jedoch nur mäßig ausführen kann, da einfach überfordert. Angebracht wären hier kompetente Führungskräfte in den Bereichen Reception und Restaurant, um die Chefin zu entlasten, damit vielleicht Zeit frei würde, um sich intensiver um die Gäste zu bemühen. Auch war ich zunehmend über ihre teilweise unangebrachten Kommentare genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Obergurgl, nahezu an der Skipiste. Innerhalb von 2 bis 3 Gehminuten kann man die Ski anschnallen und fährt zu den Bahnen ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Großer abgesperrter Skiraum - Zugang nur über einen Code. Beheizte Skischuh-Ständer. Wellness-Bereich einfach super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:46-50
    Bewertungen:20