Archiviert
Alexandra (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für Aufenthalt mit Hund

5,0/6
Wenn man Ruhe, Natur und Erholung sucht, ist man im Pharisäerhof gut aufgehoben. Das Personal war immer sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker, vor allem das Eis und der Kuchen am Nachmittag. Wirklich ein Genuss! Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und sauber. Auch für unseren Hund war alles sehr fein hergerichtet. Das Bett, leckerlie und die Futterschüssel. Hunde kommen hier devinitv nicht zu kurz. Das Hundeparadies ist wirklich super! Alles in Allem war es ein sehr erholsamer Urlaub und wir würden jederzeit dort wieder buchen.....

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich