- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Konzept (Urlaub mit Hund) ist an sich sehr gut gewesen. Allerdings scheint während der Corona-Zwangspause wenig bis gar nicht am Hotel gearbeitet worden zu sein.
mehrere (gut sichtbare) Löcher in allen Vorhängen, lockere Bodenleisten, aufstehende Bodendielen, Heizung nicht selbsterklärend, Matratze noch mit Sprungfedern (sehr unangenehm), Lichter haben massiv geflackert Der angepriesene Hundeauslauf war weder gemäht, noch gut zu erreichen, die eine der beiden Türen war stark zugerostet und nur mit viel Aufwand zu öffnen, die andere Tür war mit einem Stück Schnur verschlossen. Das Hunde-Spa/Waschplatz war praktikabel, allerdings war der Industrie-Föhn sehr sehr laut (haben dann im Zimmer mit dem eigenen Föhn den Hund geföhnt) und eine der 2 Wärmelampen war defekt. Aber es gab immer saubere Handtücher zur Verfügung. Allerdings war auch die Benutzung des Spas nirgends erklärt, man musste sich selbst zurechtfinden.
haben für ein einfaches Abendessen 2 1/4 Stunden benötigt. Alleine 30 Minuten davon mussten wir auf die Eiskarte warten. Es gab nur 1 Bedienung und 1 Thekenkraft auf alle Gäste. Frühstück war ohne jegliche Abwechslung, kein Brot/Toast, jeden Tag die selben Sorten Käse/Wurst/Marmelade Aber die 2 Kellner beim Frühstück waren sehr nett.
Keine Gästemappe o.ä., man wusste nicht mal wann/wie die Rezeption besetzt ist. Auch sonst keinerlei Erklärungen/Hilfestellungen. Generell hatten wir das Gefühl, dass man dort wenig motiviert das Hotel wieder geöffnet hatte. Trotz unserer früheren Abreise wurde nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hatte o.ä.
Sehr ruhig, Meer nicht unbedingt fußläufig. Husum in 20 Minuten Autofahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |