Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
MM (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1-3 Tage • SonstigeFrühstück super, Zimmer sauber aber altmodisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben das Hotel für einen Messebesuch für zwei Tage gebucht, dafür war es super, Zimmer etwas altmodisch und zusammengewürfelt aber supersauber, Frühstück super. Für einen Kurztrip toll, für eine ganze Woche würde ich mir jetzt ein moderneres Hotel wünschen.


Zimmer
  • Zimmer

Zimmer sehr geräumig, super sauber, aber etwas altmodisch und die Möbel wirken zusammengewürfelt. Betten sehr gemütlich.


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Es wird nur Frühstück angeboten, dies in Buffetform mit allem was das Herz begehrt, alles frisch, lecker und liebevoll angerichtet. Einrichtung auch etwas altmodisch.


Service
  • Service

Die Senior Chefin wirkt etwas barsch, der Chef hat seine eigene Art ist aber freundlich und hilfsbereit. Die Dame beim Frühstück hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben.


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Kann ich nicht beurteilen, wir waren nur zum Messebesuch.


Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Gab es nicht, war aber auch nicht unser Anspruch.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:MM
Alter:41-45
Bewertungen:12

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.