Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfektes Hotel für Familien - Urlaub u.Tagungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten für ein Familientreffen mit 49 Personen (zw. 2 und 80 Jahren = 4 Generationen) ein Genießer Wochenende gebucht. Daß dieses Wochenende ein voller erfolg wurde, ist der Kompetenz, der Freundlichkeit in allen bereichen des Hotels zu verdanken. Von der Planung , dem Empfang, der hervorragenden Küche und dem Serviceteam waren Jung und Alt begeistert. Auf die Allergiker und kleineren Kindern wurde großzügig Rücksicht genommen. Die Zimmer, die Sauberkeit, die schönen Räumlichkeiten - alles trug zu einem schönen Familientreffen bei. Vielen Dank nochmal dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • moderne großzügige Doppel und Mehrbettzimmer mit sehr guter Ausstattung. Ausserem sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Es gab zwei mal ein üppiges Büffet mit geschmacklich vorzüglichen Gerichten. Unsere Allergiker durften a la Carte speisen, Die Gerichte wurden extra abgestimmt in der Küche zubereitet. Auch das tolle Frühstücksbüffet übertraf alle Erwartungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Event-Managerin, den Empfangsdamen, dem Service-Personal und der Küche waren alle ausnamslos Kompetent und immer freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier braucht man nur die Bach-Stadt Arnstadt, Weimar, Gotha und unser Ausflugsziel Eisenach mit der Wartburg erwähnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bowlingbahn, Sole-Hallenbad (sehr gepflegt) mehrere Saunen Liegewiese


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:9