Schlecht

Bewertungen für Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt

• Dominic Alter 26-30

„Immer wieder gerne! ”

Sehr cooles hotel, die Zimmer waren schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gefallen hat mir der Bowling und Wellnessbereich, es war ein schöner Abend mit den Kollegen und der Service an der Bar war zuvorkommend und höflich. Ich freue mich auf das nächste mal!...

• Peter Alter 51-55

„Bewertung”

Im großen und ganzen kann mann es weiter empfehlen.An einigen Stellen besteht Nachhilfe bedarf.Kommen wieder mal hin

• Heiner Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel-Restaurant mit kleinen Mängeln”

Sehr schönes, recht neues Hotel mit netten Zimmern, aber kleinen Fehlern. Unser hübssches und bequemes Apartement hatte eine Miniküche mit Geschirr, Töpfen, Pfannen und Besteck. Spülmittel vorhanden, aber kein Schwammtuch, kein Korkenzieher. Es gab auch keinen Tisch, der zum Essen geeignet gewesen wäre,...

• Gottfried Alter 61-65

„ empfehlenswert”

Erster Eindruck absolut positiv, jedoch dann Zimmer im 2. Stock und ohne Lift mit zwei schweren Koffern! in der Hotelkategorie erwartet man schon einen Lift.Die Nächte sind bis ca. 5:00 Uhr ruhig, dann wird man so etwa alle 10-20 Minuten von lautstark vorbeirauschenden Zügen geweckt.Das Frühstück entspricht...

• Uwe Alter 56-60

„Idealer Start für Touren in den Thüringer Wald”

Insbesondere die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist dankbar angenommen worden. Die eigenen Biere sind einen Versuch wert.

• Martin Alter 36-40

„kurzer Urlaub von der Arbeit”

Herrliches Gebäude, stilvoll umgesetzt, perfekt.Herrlich eingerichtet Zimmer, gute Speisekarte mit herrlichen Gerichten.

• Andreas Alter 56-60

„Hotel in der Brauerei in Arnstadt”

Das Zimmer hatten den üblichen Standard, keinesfalls mehr, das Bad schon eher weniger (Dusche in Badewanne, Flachspültoilette). Das Bett war ok und sauber war auch alles. Direkt vor dem Haus ist eine Bahnlinie, nach hinten raus ist der Biergarten. Das Frühstück war absolut in Ordnung.

• Holger Alter 46-50

„Tolles Stadthotel”

Wieder ein sehr gelungener Aufenthalt im Hotelpark Stadtbrauerei in Arnstadt. Wir haben uns hier wieder sehr wohl gefühlt.

• Manfred Alter 61-65

„Immer wieder gut”

Als"Wiederholungstäter" komm ich immer gern wieder, ich freue ich immer wieder ein gepflegtes Bier zu trinken.Auch wegen Karsten dem Kellner.

• Fritz99 Alter 56-60

„Bir gut aber etwas zu teuer”

sehr freundliches Personal, leider ist das Bier für eine Brauereizu teuer. In Bayern ist das Bier (in vergleichbaren Brauereien) qualitativ genau so gut, jedoch 20-30% günstiger