Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn, dann kein Standard Zimmer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf Renovierung... Es liegt weit weg vom Schuß, für sehr große Tagungen geeignet aber das war es auch schon. Reisegrund: Vorstellungsgespräch


Zimmer
  • Schlecht
  • Vier Sterne Hotel? Hmmm. Eher zwei Sterne Standard: (hatte ein Standard Zimmer): keine Steckdosen übrig, ich musste eine Stehlampe fürs Ladegerät ausschalten. Bettzeug war Polyester und so kratzig, dass ich nicht schlafen konnte. Außerdem braucht man im Sommer keine fetten Winterdecken sondern eine leichte Sommerdecke. Keine Abschirmung, der Vorhang war kein Abdunkelvorhang, nachmittags knallte die Sonne so krass rein und es war viel zu heiß deshalb. Nix für heißen Hochsommer!!! Klimaanlage fehlt!! Haben 4 Sterne Hotels nicht einen Kühlschrank? Und Wasserkocher? Für das bereitstehende Sprudelwasser 0,5 Liter müsste man 3 Euro zahlen. Fand ich nicht schön. Ich kenne das als Begrüßungsgetränk kostenlos. Richtig doof fand ich, dass eine Zwischentüre zum Nachbarzimmer war. Ich höre den Toilettengang. Als ich im Bett lag hatte ich einen alten Geruch in der Nase, evtl von dem ewig alten Möbiliar direkt neben dem Kopf. Ein Plusspunkt war die Matratze, die ist echt top!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich bin da nicht so anspruchsvoll. Aber einen richtigen Kaffeeautomaten habe ich vermisst, es gab Kaffee man Tisch.


    Service
  • Eher gut
  • Beim einchecken hätte ich mich über paar mehr Infos gefreut. z. b. das mit dem „Kleines Geschenk ins Säckchen statt neue Handtücher“, finde das eine tolle Idee und ich hab das nur zufällig entdeckt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage? Schlecht, man braucht ein Auto und drumherum gibt es einfach mal nix.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schlecht schlecht schlecht. Wer geht schon gerne Baden und sitzt wie im Glaskasten. Das fand ich so furchtbar, dass nur zwei Sterne geben kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre ausführlichen Worte bzgl. Ihres Aufenthaltes bei uns. Schade, dass Sie sich nicht 100%ig wohlgefühlt haben bei uns - das tut uns sehr leid. Gern nehmen wir zu Ihren Anmerkungen wie folgt Stellung: Lage: Sie schreiben "schlecht". Unsere Gäste kommen in der Tat zu uns, um sich zu entspannen und um einfach nur die Ruhe bei uns und um uns herum zu genießen. In der Tat gibt es hier im Westerwald keine Busverbindungen im Minutentakt - wie Sie es wahrscheinlich von Städten kennen - aber dafür befinden wir uns hier mitten im grünen Westerwald, umgeben von Wäldern und Wiesen! Um die Seele baumeln zu lassen: optimal! Zimmer: wir bieten 3 unterschiedliche Zimmerkategorien an: Standard, Komfort und Premium, wobei die beiden letzteren alle mit neuen Möbeln ausgestattet sind. Es gibt viele Gäste, denen das Zimmer ansich nicht das wichtigste Kriterium bei ihrem Aufenthalt bei uns ist und die sich über günstige Zimmerpreise freuen. Es liegt bei jedem selber, was ihm wichtig ist und was weniger. Einen Kühlschrank benötigen Sie bei der 4****-Klassifizierung nicht, denn wir bieten alternativ einen 16 Std - Zimmerservice an, sodass sich die Gäste Getränke nach Wunsch aufs Zimmer bringen lassen können - natürlich auch eisgekühlt :-)) Eine Kaffee-Teestation befindet sich übrigens in ALL unseren Zimmern! Haben Sie die Rezeption informiert, dass Sie keinen vorfanden? Ich kann im Moment nicht nachvollziehen, wie es sein kann, dass auf Ihrem Zimmer keine Station sein sollte. Ich habe heute die Hausdame gebeten bei einem Rundgang nochmals ALLE Zimmer zu kontrollieren - leider haben Sie uns die Zimmernummer nicht mitgeteilt, ansonsten hätten wir hier unverzüglich nachschauen können. Merkwürdig, aber wir werden der Sache auf jeden Fall nachgehen!!! Service: wir werden die Mitarbeiter an der Rezeption nochmal drauf hinweisen, dass sie ausführliche Informationen an unsere ankommenden Gäste weitergeben. Zusätzlich befindet sich in den Zimmern eine "A bis Z - Infomappe", wo sich die Gäste über allerlei im Haus und über die Umgebung informieren können, u.a. auch über die "Umweltsäckchen". Übrigens ein Punkt der von außergewöhlich vielen Gästen als POSITIV empfunden wird! Wie ja auch von Ihnen - vielen DANK dafür! Gastro: zu den Frühstückszeiten können Sie wählen zwischen frisch aufgebrühten Filterkaffee oder diverse Kaffeespezialitäten, welche Ihnen gern von unserem Servicepersonal gereicht werden. Einen "Selfservice" lehnen wir hier ab, denn wir möchten diese gern persönlich zubereiten, um unseren Gästen einen möglichst stressfreien Start in den Tag zu ermöglichen. Sport und Unterhaltung: schade, dass Sie ausschließlich den Schwimmbadbereich genutzt haben, wo wir doch so viele andere nette Möglichkeiten anbieten. Aber sicherlich war es Ihnen aufgrund der Kürze der Zeit nicht möglich - schade! Wenn Sie mal eine kleine Auszeit vom Alltagstress benötigen, denken Sie doch wieder an uns - unsere Pros und Kontras kennen Sie ja. Wägen Sie ab, zu welchem Anlass Sie bei uns richtig aufgehoben sind :-)) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin ALLES GUTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team