- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für Wanderer oder Menschen die Ruhe genießen möchten genau das Richtige. Hier kann man ausspannen oder aktive sich betätigen. Hier sind auch Hunde willkommen. Es gab extra ein Singeltisch im Restaurant, was ich sehr nett fand, so wahr man an Weihnachten nicht alleine am Tisch und hatte mit anderen sehr interessante Gespräche und auch gemeinsam was zu Lachen. Tolle Idee!
Ich hatte ein "Komfort" Doppelzimmer, das Zimmer ist sehr groß und mit Flachbildschirm ausgestattet. Das Zimmer ist sehr sauber und es ist alles drin was man benötigt. Das schlafen wahr wie auf einer Wolke, den die Betten sind mit sehr guten Matrazen ausgestattet.
Zur Gastronomie ist hier zu sagen das eigentlich 6 Sterne zu wenig ist, nicht nur von der Menge und Auswahl auch vom Geschmack her ist hier nichts zu meckern. Ein ganz großes Dankeschön an die Küche und den ganzen Team.
Der Service ist immer für den Gast da und hier merkt man das auch die Angestellten gerne in Service arbeiten und ihren Job mit liebe machen. Sicher liegt es auch mit dran das die Chefin und auch ihre Stellvertreterin nah zu immer da wahren und sich auch nicht zu schade sind mit anzugreifen. Bei netten Gesprächen mit der Geschäftsführung sind kleine Wünsche oder Beschwerden gleich ernst genommen worden und es wurde gleich gehandelt.
Für Menschen die gerne sich in der Natur aufhalten ist genau hier richtig, umringt von Wald mit vielen Wanderwegen. Die Anfahrt mit dem PKW ist es einfach nur eine kurze Strecke über die Bundesstrasse und bei guter Ausschilderung auch einfach zu finden. Was schade ist das Anreisen mit dem öffentlich Verkehrsmittel ist nicht ganz einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einige Möglichkeiten um sich zubetätigen, ob Minigolf, Tischtennis, Tischkicker, Kegelbahn, Soccer Halle, Sauna, kleines Schwimmbad (Sauber und wenig Chlor) und ganz neu ein Fitnessraum. Es gibt auch die Möglichkeit sich Fahrräder zu mieten oder auf einer der vielen Wanderwege die Natur selber erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen DANK für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns diese ausführliche Bewertung zu schreiben! Wir wissen dies sehr zu schätzen.... Ihren Ausführungen können wir entnehmen, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind natürlich ein wenig stolz, wenn wir Ihre Bewertung lesen :-)) Es ist richtig, dass man bei uns entspannen und sich aber je nach Lust und Laune auch aktiv betätigen kann! Aufgrund der diversen Angebote im Hotel sollte für jeden was dabei sein. Unsere Küchenmannschaft ist natürlich besonders erfreut über Ihre Worte und wird sie beflügeln, genau so weiterzumachen und jeden Gast mit "Leckereien" zu verwöhnen! Für Alleinreisende bieten wir seit 2 Jahren über Weihnachten/Silvester in der Tat einen separaten Tisch an und ich kann Ihnen sagen, dass hier auch in diesem Jahr wieder viel geredet und gelacht wurde. Keiner soll diese Zeit allein verbringen und dieses Angebot wird auch gern in Anspruch genommen. Inzwischen verabredet man sich hier sogar schon für das nächste Jahr - wie schön... Mein gesamtes Team und ich sagen D A N K E! Wir freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen im Jahr 2018 und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie sich rundum wohlfühlen bei uns im Hotelpark "DER WESTERWALD TREFF" - Ihr Wohlfühlhotel mit Charme.... Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team