- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel welches zwar sauber ist , aber an vielerlei Stellen Renovierungsbedürftig. Da sind Risse in den Fliesen, Silberfische im Bad, der Fenstervorhang ist mit den letzten Ringen nicht mehr in der Schiene. Das Tischbesteck ist poliert, holt man zum Müsli morgens allerdings einen Löffel mussten wir diesen austauchen da noch Speisereste dran waren. Wer als Hintergrundmusik zum essen Jazz mag ist hier genau richtig... Büffet gab es gar nicht so das man aus den vorgegeben 3 Menüvarianten wählen mussten. Wir vermutete das es daran lag,das max 20 Gäste in dem Hotel beeherbergt waren. Die Sauna ist wirklich schnuckelig. Absolut positiv ist die Massage die man vor Ort buchen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen DANK für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich offensichtlich nicht zu 100 % wohlgefühlt haben bei uns, allerdings möchten wir auf Ihre Bewertung wie folgt Stellung nehmen: Dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis in Frage stellen wundert uns schon sehr. Das ganze Jahr über haben wir wirklich attraktive Angebote in allen Bereichen zusammengestellt, ganz besonders ab November gibt es nochmals tolle Angebote, welche auch sehr gerne gebucht werden. Da Sie im November bei uns waren, würde uns schon sehr interessieren, welches Arrangement Sie bei uns gebucht hatten. Können Sie mir dies bitte mitteilen unser meiner Tel.Nr. 02685-87-267 - herzlichen DANK. Immer wieder sprechen uns Gäste an und teilen uns mit, dass wir ja wirklich tolle Angebote unterbreiten! Gemeinsam mit unserem Küchenchef wird täglich entschieden, ob es abends ein Buffet oder ein 3-Gang-Auswahl-Menü gibt. Bei dem Auswahl-Menü ist üblicherweise als Hauptgang ein Fleischgericht, ein Fisch- oder Geflügelgericht, sowie ein vegetarisches Gericht drauf. Sollte unseren Gästen widererwartend keins von den vorgeschlagenen Menüs zusagen, haben wir überhaupt kein Problem damit, Änderungswünsche zu berücksichtigen. In unseren Zimmern liegen ebenfalls Beurteilungsbögen aus - nach Durchsicht der Bögen für den Monat November wurde unsere Küche ausnahmslos mit der Note 1 bis 2 bewertet. Ich denke dies ist ein positives Zeichen, nicht? Was die Gardinenröllchen, sowie die Silberfische betrifft, benötigen wir DRINGEND Ihre Zimmernummer, um dem Thema nachgehen zu können. Unser Housekeeping ist stets bemüht, dass sich alle Zimmer in einem einwandfreien Zustand befinden. Dass die Gardinen hier nicht ordnungsgemäß hingen, sowie Silberfische gesichtigt wurden, ist "unschön" und muss sofort behoben werden. Bitte teilen Sie uns Ihre Zimmernummer mit - herzlichen DANK. Unsere Hintergrundmusik wurde aufwendig ausgewählt und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein: Jazz, Klassik, ruhige Wellnessmusik, u.s.w. Wir haben uns nicht auf eine Musikrichtung konzentriert, sonders haben uns für ein wechselndes Programm entschieden. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Sie unseren Sauna- und Massagebereich lobend erwähnen. Liebe Gäste, bitte rufen Sie uns an (s.oben), um die offenstehenden Fragen zu klären - es hilft uns wirklich weiter! Tanja Ehlscheid-Schelzke, Geschäftsleitung