- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei dem Abend Buffet wurden die Speissen in mini Portionen von den Küchen Personal auf den Teller serviert, das heißt winzüg kleine Stücke z.b. Fleisch oder andere Speissen. Wir hatten das Gefühl das wir als kleine Kinder war genommen wurden, da die kleine Portionen waren lächerlich, wenn ich Buttet angeboten bekomme das heisst für mich selbstbedinung und freie Entscheidung wie viel ich mir auf den Teller nehme. Frühstück Buffet war ausreichend, Schwimmbad ist er klein das heisst kleines Becken .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen DANK für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich offensichtlich nicht 100%ig wohlgefühlt haben bei uns. Es macht mich allerdings etwas traurig, dass Sie mich bzgl. der Essenausgabe am Buffet nicht angesprochen haben vor Ort. Ich war über Ostern täglich im Hotel und wie Sie wissen, war ich täglich während des Abendessens an den Tischen und habe mich nach dem Befinden der Gäste erkundigt. Wir hätten selbstverständlich sofort Abhilfe geschaffen für Ihr "Problem". Ich sehe es als einen Service an, dass unser Personal die warmen Speisen persönlich vom Buffet aus ausgeben. Jeder Gast hat natürlich die Möglichkeit, zu sagen, ob er eine große oder eine kleine Portion wünscht. Manche Gäste wünschen lieber kleine Portionen, um mehr probieren zu können, andere Gäste wünschen größere....man muss natürlich mit uns sprechen! Ebenfalls können Sie selbstverständlich so oft zum Buffet gehen wie Sie möchten. Wieso Sie die Punkte "Freizeitangebot" und "Zustand und Qualität des Pools" mit nur 2 Sonnen bewertet haben würde mich schon sehr interessieren. Können Sie mich bitte anrufen unter meiner Direktwahl 02685-87-267 und mir hier Detailinformationen zu geben? Das wäre sehr nett und hilft natürlich, uns weiter zu entwickeln. Sonnige Grüße aus Oberlahr Tanja Ehlscheid-Schelzke, Geschäftsleitung