Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ostern in Westerwald
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei dem Abend Buffet wurden die Speissen in mini Portionen von den Küchen Personal auf den Teller serviert, das heißt winzüg kleine Stücke z.b. Fleisch oder andere Speissen. Wir hatten das Gefühl das wir als kleine Kinder war genommen wurden, da die kleine Portionen waren lächerlich, wenn ich Buttet angeboten bekomme das heisst für mich selbstbedinung und freie Entscheidung wie viel ich mir auf den Teller nehme. Frühstück Buffet war ausreichend, Schwimmbad ist er klein das heisst kleines Becken .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen DANK für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich offensichtlich nicht 100%ig wohlgefühlt haben bei uns. Es macht mich allerdings etwas traurig, dass Sie mich bzgl. der Essenausgabe am Buffet nicht angesprochen haben vor Ort. Ich war über Ostern täglich im Hotel und wie Sie wissen, war ich täglich während des Abendessens an den Tischen und habe mich nach dem Befinden der Gäste erkundigt. Wir hätten selbstverständlich sofort Abhilfe geschaffen für Ihr "Problem". Ich sehe es als einen Service an, dass unser Personal die warmen Speisen persönlich vom Buffet aus ausgeben. Jeder Gast hat natürlich die Möglichkeit, zu sagen, ob er eine große oder eine kleine Portion wünscht. Manche Gäste wünschen lieber kleine Portionen, um mehr probieren zu können, andere Gäste wünschen größere....man muss natürlich mit uns sprechen! Ebenfalls können Sie selbstverständlich so oft zum Buffet gehen wie Sie möchten. Wieso Sie die Punkte "Freizeitangebot" und "Zustand und Qualität des Pools" mit nur 2 Sonnen bewertet haben würde mich schon sehr interessieren. Können Sie mich bitte anrufen unter meiner Direktwahl 02685-87-267 und mir hier Detailinformationen zu geben? Das wäre sehr nett und hilft natürlich, uns weiter zu entwickeln. Sonnige Grüße aus Oberlahr Tanja Ehlscheid-Schelzke, Geschäftsleitung