- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft nett. Mittagessen schlecht. Abendbuffet sehr mangelhaft. In Kantinen habe ich schon schon besser gegessen. Auffüllen des Buffet mehr als mangelhaft. Servicekräfte nett aber nicht auf Zack. Wenn man etwas bestellen möchte muss Mann suchen und lange warten bis diese aufgenommen wird. Leider kann sich wohl auch jedes Hotel das ein „Planschbecken“ hat auf Wellness berufen. Preisleistung stimmt hier leider nicht. Leider bleibt es bei einem Besuch
Balkontür kamm uns mehrmals entgegen
Küche noch nicht mal Kantinenniveu
Nett aber wohl ehrer Quereinsteiger. Beim Frühstück (mit 5 Personen) wurde die zweite Kanne Kaffee mit der Frage „Trinken sie den kein Kaffee“ entfernt und trotz Protest nicht wieder gebracht obwohl wir alle Kaffeetrinker sind. Haben dann am Nachbartisch eine ausgeliehen bekommen. Danach war für mindestens 1 Stunde kein Personal mehr am Tisch
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keine Angabe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel! Wie schade, dass hier offensichtlich bei Ihrem Auftenthalt nicht alles so gelaufen ist, wie man es von uns kennt! Das tut uns SEHR leid, denn wie Sie in vielen anderen Bewertungen lesen können ist dies nicht unser Standard!! In der Tat haben wir einige neue Mitarbeiter, welche zwar eingearbeitet wurden, aber Ihren Ausführungen nach zu urteilen, noch nicht genügend! Hier werden wir unverzüglich nachschulen - VERSPROCHEN! Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns Ihren genauen Aufenthaltstermin mitteilen können, denn dann können wir genauer agieren was den Service sowie die Küchenleistung betrifft. Meine Kontaktdaten lauten: ehlscheid@westerwaldtreff.de oder über Telefon 02685-87-267. Alles in allem kann ich mich nur für die Vorkommnisse entschuldigen - leider sind Sie ja schon abgereist, so dass ich Ihnen "nichts Gutes" mehr machen kann! Wir möchten Sie gern davon überzeugen, dass wir es besser können - geben Sie uns die Chance bei einem weiteren Aufenthalt? Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team