Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes gastronomisches Angebot, der Rest naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelpark “Der Westerwald-Treff” Kontakt: In der Huth 1 57641 Oberlahr Telefon 02685 870 E-Mail info@westerwaldtreff.de Anzahl der Zimmer: 143 Allgemeines zum Hotelpark „Der Westerwald-Treff“: Es handelt sich hier um eine privat geführte Hotelanlage. Hotelausstattung: Wenn man das Hotel betritt befindet sich auf der rechten Seite die Rezeption, auf der linken Seite der Zugang zum Treppenhaus. Weiter auf der linken Seite ist das Hotelrestaurant, davor befindet sich auch der Aufzug. Auf der rechten Seite schließt sich an der Rezeption die Hotelbar an sowie ein weiterer Zugang zum Treppenhaus. In der Mitte der Halle ein schmaler Gang, hier sind auf der linken Seite Toiletten, am Ende des Ganges befindet sich die „Westerwälder Stube“, ein weiteres Hotelrestaurant und Biergarten. Dieses war bei unserem Aufenthalt wegen Corona geschlossen. Zimmerausstattung: Wir hatten die Premiumkategorie gebucht. Wenn man das Zimmer betritt waren auf der rechten Seite die beiden Betten, gegenüber war ein Fernseher an der Wand angebracht. Ebenfalls war hier eine kleine Ablage. Auf der rechten Seite vom Fernseher gab es eine große Fensterfront sowie der Zugang zum Balkon. Auf der linken Seite war eine Treppe, die zu dem sogenannten „Ankleidezimmer“ des Zimmers führte. Hier gab es lediglich, trotz der Größe des Raumes, einen großen Schrank mit offenen Fächern, einen Spiegel sowie zwei Stühle. Unten unter der Treppe befand sich eine kleine dunkle Sitzecke. Hier war auf der linken Seite der Zugang zum sehr kleinen Badezimmer. Im Bad war auf der linken Seite das WC, rechts daneben die Dusche, wiederum rechts davon das Waschbecken. Lage des Hotels: Die Hotelanlage liegt direkt neben einer Siedlung mit Wochenendhäuschen. Der nächste Ort ist ca. 2 – 3 km entfernt. Gastronomische Angebote in unmittelbarer Nähe sind keine vorhanden. Eigene Erfahrungen: Allgemeines: Im September 2020 waren wir hier für drei Nächte. Check-in/Rezeption/Service allgemein Der Check-In war kein Problem, wir kamen am Nachmittag im Hotel an. Obwohl es bereits Mitte September war, war es zu dieser Zeit noch ungewöhnlich warm. Wir bekamen dann ein Zimmer auf der 3. Etage. Als wir es betraten, schlug uns erst mal ein Schwall heiße Luft entgegen. Hier stand auch noch zu allem Übel die Sonne den ganzen Nachmittag bis Abend. Wir haben uns dann auch gleich an der Rezeption beschwert und baten uns doch ein anderes Zimmer zu geben. An diesem Tag war es nicht möglich und wir wurden gebeten, es am nächsten Tag noch einmal zu versuchen. Außerdem wimmelte es auch noch auf dem Balkon von Käfern oder Wanzen, die sich in der Somme ahlten. Am nächsten Morgen konnten wir dann ein anderes Zimmer beziehen, hier war es wesentlich angenehmer. Wir hatten Halbpension gebucht, d. h. Frühstück und Abendessen. Beides wurde in Büffetform angeboten. Wir hatten somit dreimal Abendessen, und man muss sagen, dass man über das Essen in keiner Form meckern konnte. Es war immer sehr geschmackvoll und auch ausreichend. Das gleiche galt auch für das Frühstück. Es wurde immer zeitnah aufgefüllt und war auch ansprechend. Die Hotelbar wurde sehr gut angenommen, sodass wir an einem Abend nicht einmal mehr einen Platz bekommen haben. Man muss sagen, dass es trotz des schönen Wetters nicht nachzuvollziehen war, dass der Biergarten leider nicht geöffnet war. Zimmerzustand: Wir hatten ja das Premiumzimmer gebucht. Diese wurden laut Homepage des Hotels erst kürzlich renoviert. Allerdings nicht die Bäder und dies war nicht so schön. Dadurch das die Bäder sehr klein sind und dann auch noch Fliesen aus den 70-er Jahren, das geht gar nicht. Auf der Homepage steht „unsere Zimmer wurden liebevoll renoviert“. Natürlich kann man sich über diese Formulierung streiten, aber wir verstehen unter liebevoll etwas anderes. Es war einfach nur Standard. Diese sogenannte „Ankleideempore“ welche über die Treppe erreichbar war, war einfach nur lächerlich. Check-Out: Es gab keinerlei Probleme beim Check-out. Fazit: Wir haben für drei Nächte inkl. Halbpension insgesamt 443,00 € bezahlt. Vom gastronomischen Angebot her, also Restaurant und Bar, war es top. Allerdings ließen die Zimmer wie oben beschrieben schon etwas zu wünschen übrig. Der erste Eindruck, wenn man das Hotel betritt, war als wenn man in den 70-er Jahren wäre. Hier müsste unbedingt im öffentlichen Bereich, sprich Eingangsbereich und Rezeption renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen DANK für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns diese ausführliche Bewertung zu schreiben! Wie schade, dass Sie uns erst jetzt - nach fast 2 Jahren - bewerten, denn hier hat sich RICHTIG VIEL GETANN in dieser Zeit! Wie Sie sicherlich auch der Hompeage entnehmen können, haben wir unsere Hotelhalle renoviert, alle Bäder haben ein neues Waschbecken incl. weiterer Ablagefläche bekommen, fast alle Zimmer sind renoviert, unser "Wäller-Wohlfühl(t)raum incl. Dachterrasse wurde erweiert, beide Gastro-Terrrasse wurden überdacht (in der Sommerzeit) und und und.... Seien Sie sicher, dass Ihre heute abgegebene Bewertung nicht mehr UP TO DATE ist ;-) und es wäre super schön, wenn Sie uns in Kürze nochmal besuchen kommen - ich bin mir sicher, dass Ihr Eindruck nun ein völlig anderer ist! Und ebenfalls bin ich mir sicher, dass Ihre Bewertung um einiges besser ausfallen wird! Allerdings möchte ich drauf hinweisen, dass sich die Größe unserer Bäder nicht verändert hat - uns ist bewusst, dass unsere Bäder eher klein sind, aber ehrlicherweise muss man auch anmerken, dass wir dafür auch günstigere Preise haben, oder? Die Größe der Bäder haben wir auch überall kommuniziert, damit man nicht mir falschen Vorstellungen zu uns kommt! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen BIS GANZ BALD - es lohnt sich, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team♥♥♥